15. März 2010


Mein Wochenende......... liebe Menschen, Kaffee, Kuchen.....und jede Menge Geschenke für meine Tochter;)..... *Marie*

Kommentare:

sandra hat gesagt…

hallo marie,

ich bin erst neu bei blogger, deshalb ist bei noch nicht so viel los. deinen blog verfolge ich aber schon eine weile. ich finde es total mutig, dass ihr ausgewandert seid. zu deinem kuchen, das mit den schmetterlingen ist 'ne superschöne idee. werde ich auf alle fälle nachmachen. lg nach dänemark, winke, winke sagt sandra

belly hat gesagt…

Hallo Marie,

ist zwar schon ne Weile her, aber ich wünsche deiner Marie nachträglich noch alles Gute zum geburtstag. Toll sehen die Bilder aus! Macht sich denn die Pubertät schon bemerkbar? Meine Schwester ist auch zwölf und die steckt irgendwie schon mittendrin *grins*

Ganz liebe Grüße in mein Lieblingsland sendet dir
Kristin

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Marie,
ich wünsche deiner Tochter nachträglich alles, alles Gute zu ihrem Geburtstag.

Der Schmetterlingskuchen sieht ganz toll aus.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Sille hat gesagt…

Nachträglich alle Liebe und Gute zum Geburtstag für Deine schon so große Tochter - ist's nicht wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

Liebe Grüße, Sille

Die kleine Gretel hat gesagt…

Wunderschön der Schmetterlingskuchen!
Alles Gute nachträglich!
Liebe Grüße, Jess

Solange hat gesagt…

ah, that sounds like a good weekend! love coffee and cake, and presents :-)
enjoy the week.

Tinka hat gesagt…

Happy Birthday Deiner Tochter!!! Die Kuchenverzierung gefällt mir sehr gut!! Wenn sich mein Sohn nicht Brownies gewünscht hätte, hätt ich sie mir für unsere Feier am Freitag glatt gemopst (wenn ich gedurft hätte)...Süß auch die Schmetterlinge.
LG
Tinka

maren hat gesagt…

das sieht wirklich nach einem schönen Geburtstags-Kaffekränzchen aus :)
Ganz liebe Grüße und Glückwünsche nachträglich auch von mir... maren

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Marie,
...Wünsche Deiner schon so großen Tochter alles liebe zum Geburtstag.Höhrt sich nach einem wunderschönen Wochenende an.
Wünderschöne farbige frühlingshafte Bilder.Die machen richtig gute Laune bei dem trüben Wetter.
Ganz lieben Gruß
Anja

Glücklich hat gesagt…

Liebe MARIE*
Die Bilder sehen aus, wie aus einer Zeitschrift, die ich mir sofort kaufen würde, weil alles so schön bunt und einladend aussieht:0)
Mit ganz viel LIEBE gemacht - das sieht man ***
Einen wundervollen Tag für Dich.
Grüße Monique

Fines-Cottage hat gesagt…

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag deiner Tochter :-)
Die Schmetterlinge auf dem Kuchen, sehen wundervoll aus!

LG Renate

Blickwinkel hat gesagt…

Ist die Tochter 12 geworden?;o) Konnte ich das richtig erkennen?
Dann auch von mir noch die besten Glückwünsche und alles liebe nachträglich!
Liebste Grüße
Esther

nähhaus hat gesagt…

Ups, so bunt in Deinem blog :o)

Alles liebe zum Geburtstag Deiner Tochter.
Mein größter wird dieses Jahr auch noch/ schon 12 Jahre
..... und die Pubertät lässt so langsam auch schon grüßen :o)

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Ursel

blackzzr hat gesagt…

Oh, das sieht schön aus, war bestimmt ein schöner Geburtstag.
Nachträglich alle guten Wünsche zum Geburtstag an deine Tochter.

LG Karin

anjandrozeitlos hat gesagt…

Happy Birthday und ganz viel Glück und Gesundheit. Ich hoffe ihr habt schönes Wetter und nicht nur die Schweiztropfen der Sonne abbekommen. Einen wunderschönen Tag noch
Liebe Grüße
Anja

Kinkerlinchen hat gesagt…

Ohh alles Gute nachträglich für Deine Marie, sie hatte ja einen tollen Kuchen!
Und sooo schöne bunte Bilderr hast Du gemacht!
Liebe Grüßle,
Nina

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo und in diesem Fall Deiner Marie nachträglich HAPPY BIRTHDAY! Die Fotos sehen sehr schön aus...süss die Pastellfarben! Ich wünsche Euch einen schönen Montag Abend. Herzlichst, Lisa Libelle

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise.
Liebe Grüße
Susanne

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Liebe Marie, ich hoffe es geht euch gut?
Ich habe wohl einiges verpasst.
Auch von mir alles liebe nachträglich zum 12. Geburtstag.
Grüße Sie ganz lieb.
Der Kuchen sieht wunderschön aus.
...............................
Bis ganz bald
Einen schönen Montag Abend.
GLG
Jenny

Micha hat gesagt…

von mir auch noch herzlichen Glückwunsch. Da hat sich Deine Tochter bestimmt gefreut, über so einen schönen Kuchen und tolle Geschenke.
Mein Kleiner wird dieses Jahr auch zwölf.
LG Micha

mamas kram hat gesagt…

Nachträglich die allerliebsten Geburtstagsglückwünsche an deine Tochter!
Der Kuchen und die Geschenke sehen wunderschön aus!
Liebe Grüsse
Doris

soisses hat gesagt…

oh wie hübsch... das sieht nach einem wunderbar gelungenen geburtstag aus!

da hätte ich gerne mitgeschlemmt ;-)

fräulein klein hat gesagt…

Liebe Marie, das sieht ja wunderschön frühlingshaft aus!!! Deine Tochter hat sich sicher sehr gefreut!
Ich möchte auch noch nachträglich alles liebe wünschen!!! Ihr hattet bestimmt einen schönen Tag!
Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche!
Viele liebe Grüße, Yvonne

Valloittava valkoinen hat gesagt…

Lovely and so preety!

Congrats to your daughter!My daughter had also birthday on the 13.3!:)

Thanks for your lovely words!
Anu