17. März 2010


So viele wunderbare, herzliche Glückwünsche!!!! Meine Tochter hat jeden mehrmals gelesen und war überglücklich und überrascht, dass ihr alle an sie gedacht habt;).......unglaublich schön...Danke!!!!

Seid umarmt *Marie*

Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Marie,
...schön das sich Deine Tochter gefreut hat!!
Wunderschönes Foto!
Lieben Gruß
Anja

Kaylovesvintage hat gesagt…

I see you are in the easter mood

andrella hat gesagt…

Guten Morgen liebe *Marie*,
von mir auch noch alles Liebe zum Geburtstag! Und dein neues Profilfoto ist wunderschön!
Ganz liebe andrellagrüße

sam hat gesagt…

Liebe Marie,

ich bin so gerne auf deiner Seite! Ich liebe deine Ideen und die wunderschönen Bilder!
Ich möchte fragen, ob ich das Bild mit dem "S M I L E" kopieren darf. Ich möchte es gerne jemandem zeigen und würde es auch gerne als kleine Wimpel oder Herzchen nachmachen und in den Flur hängen, die Welt lächelt zu wenig ;-) und wenn meine Kinder morgens aufstehen, vielleicht hilft es ja...
Wünsche dir noch einen wunderschönen, sonnigen Tag.

Alles Liebe,

Sabine
samfiedler@aol.com

WildeErdbeere hat gesagt…

Ach je, und ich hab gar nicht gratuliert!!!
Dann hole ich das auf diesem Wege einfach nach!
Liebes Tochterkind von Marie (deine Mama heißt übrigens wie meine Tochter :O))
Ich wünsche dir alles alles Liebe zu deinem neuen Lebensjahr! Dass es ein glückliches Jahr wird und dass viele viele weitere glückliche Jahre folgen werden! 12 Jahre schon, Mensch! Das ist ein sehr schönes Alter! Und da hast du ja eine wirklich tolle Geburtstagstorte bekommen!
Weißt du, dein Geburtstag ist auch für deine Mama immer ein ganz ganz besonderer Tag, denn es ist der Tag an dem sie dich zur Welt gebracht hat!
Alles alles Liebe, wünscht dir Bianca mit Marie :O)

dea hat gesagt…

Deine Osterdeko ist wirklich sehr dezent. Ich habe eine ganze Kiste gelb-grüne Osterdeko im Keller, aber dieses Jahr gefällt mir gar nichts davon, und deshalb fällt meine Deko sehr sparsam aus!
GLG
Dea

Bettina hat gesagt…

Liebe Marie,

Ich bin am Verzweifeln,habe vor Wochen meinen Blog erstellt und niemand schaut rein,habe ich etwas falsch gemacht,ist wirklich nicht einfach mit all den Einstellungen!
Ich wäre Dir sehr dankbar,wenn du mir Tips geben könntest....herzliche Grüsse aus der Schweiz und ganz prächtige Ostertage sendet , Bettina