3. Juni 2010

Es gibt mich noch....


:)...... meine Liebsten ........

Gestern Abend........



Rostiges Dosenlicht im Hollunderbaum......




Lange habe ich mich hier nicht mehr blicken lassen. Obwohl weg war ich eigentlich nie wirklich, denn ich habe schon mal an dem ein oder andern Abend in Eure Blogs gespitzt. Dort gab es wie immer viel wunderbar Neues, aber auch traurige Geschichten zu lesen...... Im Moment beschäftigen mich so viele Dinge, .......... unser Haus das renoviert werden muss, der Garten, der Besuch meiner Familie, die Kinder und und und........................ es gibt so viel zu tun und so bleibt mir im Moment nur wenig Zeit für Ruhe und Kreativität und intensives Bloggen.
Aber es wird auch anders werden. Man hat eben auch mal kleine Durchhänger nobody is perfect and life is so wonderful.....think positive:)

Ich drück Euch ...*Marie*

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe *Marie*,
oh so ein Herzdosenlicht habe ich auch! Und wie es schon in der Bibel steht : "für alles gibt es eine Zeit...." !
ich drück dich auch, andrella

Blickwinkel hat gesagt…

*drück dich auch mal*
aber es ist schön zwischendurch immer mal ein Lebenszeichen von dir zu bekommen!
Sei ganz lieb gegrüßt
Esther

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

.....die Herzdose ist eine bezaubernde Deko - danke für den Tip - ich kannte sie noch nicht.
Alles Gute und herzliche Grüße
Jacqueline

Yvonne hat gesagt…

Hallo Marie, schön wieder von Dir zu hören!
Deine Bilder sind wieder wunderschön!
Manchmal gibt es eben wichtigere Dinge als Bloggen, mir geht es manchmal auch so!
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

Micha hat gesagt…

schön das es Dir gut geht. Es gibt manchmal wichtigere Dinge, Das geht mir auch so, oft lese ich nur ohne zu kommentieren. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten.
LG Micha

sam hat gesagt…

Denke ganz fest an dich und umarme dich...
Mir geht es zur Zeit auch so ...viele Gedanken, Ideen und Stimmungen...manchmal brauchen wir das und das gibt uns wieder Kraft und Stärke!!!

Alles, alles Liebe,

Sabine

WildeErdbeere hat gesagt…

Liebe Marie,
Ich freue mich immer sehr, wenn du einen neuen Post veröffentlicht hast... ganz egal, wieviel Zeit dazwischenliegt!
Ich wünsche dir ganz ganz viele wärmende kraftspendende Sonnenstrahlen!
Alles Liebe,
Bianca

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Marie,
...so schöne Bilder!!Endlich können wir draußen sein....die Sonne scheint!!
Mir geht es nicht anders!!Es ist einfach bei uns auch so viel zu tun!!
Komme auch kaum zum bloggen.Freue mich trotzdem von Dir zu lesen!!
Ganz lieben Gruß
Anja

VictoriaArt hat gesagt…

Liebe Marie,

das dachte ich mir schon! Und manchmal braucht man des auch einfach zwischendurch!
Schoene Bilder, das macht es so vefuehrerisch!
Bis bald wieder!

XX
Victoria

mamas kram hat gesagt…

Liebe Marie
Wie schön, von dir zu lesen!! Deine Bilder sind wieder wunderschön! Einfach herrlich, wenn man die Möglichkeit hat, in einem Garten zu werkeln. Schön, euer Holunderbaum mit dem rostigen Dosenlicht! Unser im letzten Jahr eingesetzter Holunderbaum ist leider eingegangen, weil ihn unser Kater als Kratzbaum benutzt hat ;-)
Mir geht es ähnlich wie dir - wir haben zur Zeit auch so viel zu tun. Im Moment schaffe ich es zwar noch ab und zu zu posten, aber das Kommentiern kommt leider viel zu kurz.
Herzliche Wochenendgrüsse
Doris

Kaylovesvintage hat gesagt…

there you are , did miss you...

Solange hat gesagt…

Hi marie, I agree, sometimes it's so hard to keep up with all the blogs and all the comments.
hope you are all fine and nice to see your pictures again :-)

Elisabeth hat gesagt…

Mich trösten schöne Bilder und Impressionen manchmal - sie heilen nicht - aber verschönern manchmal einen nicht so schönen Moment ein wenig-

Danke das deine Bilder viele Momente in meinem Leben etwas verschönert haben


herzlichst
Elisabeth