28. April 2010

was für ein herrlicher Morgen!!!


* Ein neuer Wegbegleiter ist bei uns eingezogen..... ihr wisst ja ich liebe die Ruhe und die meditative Ausstrahlung die meine Buddha-Figuren ausstrahlen......



* spontaner Wandbehang, gefertigt aus alten Drucken eines alten Kinderbuches und einem gestempelten Anhänger von Kay.



Ich liebe diese Tage....man steht auf, schaut aus dem Fenster
und verspürt gleich ein wunderbar glückliches, warmes Gefühl durch den ganzen Körper kribbeln........ man fühlt sich einfach wohl!!

Heute scheint die Sonne so herrlich und ich geh jetzt gleich dahin, wo ich mich im Moment am liebsten aufhalte..... in unserem Garten:)

Seid lieb umarmt...... *Marie*

Kommentare:

sam hat gesagt…

Was für eine bezaubernde Idee...einfach Marie....

Ich wünsche dir auch einen ganz wundervollen und sonnigen Tag und sende dir ganz liebe Grüße!

Umarmung,

Sabine

cherryblossomgirl hat gesagt…

Oh, what a lovely Buddha! *love*
Beautiful photos, your blog is gorgeous!

VINTAGE hat gesagt…

Diese Tage der inneren Ruhe sind wunderbar, wenn auch selten. Umso mehr genießt man sie und schöpft Energie für neue, vielleicht auch ungewöhnliche Taten ;)

Ganz liebe Grüße und beso

VINTAGE

fräulein klein hat gesagt…

Liebe Marie, ich liebe das Wetter momentan auch sehr und genieße es dass es schon so bald hell ist und dass die Sonne wieder häufiger scheint, auch wenn sie bald eine Pause einlegt!!!!
Viele liebe Grüße, Yvonne

Bettina Augenblicke hat gesagt…

Liebe Marie...
hast du einen schönen Blog,bin durch Zufall auf deinem gelandet!
Finde deine Bilder sehr schön.

Liebe Grüße...Bettina.:-)

FrauSchmitt hat gesagt…

Liebe Marie,
mir geht es gerade genauso. Wenn ich aus der Terrassentür trete strömt mir gleich dieser betörende Fliederduft in die Nase. Und das Wetter wird täglich besser. Da bin ich auch am liebsten im Garten.

Sonnige Grüße von
FrauSchmitt

dea hat gesagt…

Deine Bilder wirken sehr entspannend, es ist eine Wohltat, sie zu betrachten!
GLG
Dea

Geisslein hat gesagt…

ach ich liebe diese Tage auch....hoffe, dass bald mal wieder ein solcher bei mir vorbei schaut! liebe Grüße, geisslein

Nicole hat gesagt…

huhu liebe marie..
deine blog ist wunderwunderschööööön!!!
habe gerade deine selbstgehäkelten fliegenpilze gesehen...die sind ja sooooo süß.könntest du mir auch welche zaubern.??..herzliche grüße
nicole

VictoriaArt hat gesagt…

Schoene Post!
Ich habe auch eine schoene Buddha figur auf meinem Fluegel stehen!
Hilft mir immer ueber schwierige Stellen und laesst mich weiteratmen...
Dieser passt so sehr zu Dir und Deinem friedlichen hellen Haus!
Geniesse diese herrlichen Tage, wir haben auch einen fruehen Sommer hier! Ales blueht in voller Pracht!

lille blomst hat gesagt…

Ein toller Blog, den Du hast! :) Ich beneide Dich, dass Du in Dänemark wohnst...Mein Schatz und ich könnten uns auch sehr gut vortsellen, in Skandinavien zu leben...Mal schauen, was das Leben so bringt. :) Schau' doch auch mal bei mir vorbei, wenn Du magst. Liebe Grüße, Friederike

Mme Ouvrage hat gesagt…

sehr hübscher Wandbehang. Schön, wenn so alte Drucke richtig zur Geltung kommen können.
Liebe Grüße
Mme Ouvrage

Antje Kral hat gesagt…

Der ist aber schön, nicht so kitschig, wie die Buddhas so oft sonst...
Überhaupt gefällt mir Deine Seite sehr gut und ich werde sie sicher jetzt öfters mal besuchen!

Liebe Grüße, Antje

Kaylovesvintage hat gesagt…

where are you , miss you

Kaylovesvintage hat gesagt…

where are you , miss you

VictoriaArt hat gesagt…

Wait a minute, it's end of May??? Where are you?
Alles in Ordnung?

XX
Victoria

Janne hat gesagt…

What a lovely Buddha!

Love your blog,

Klemmer fra Janne!

Janne hat gesagt…

What a lovely Buddha!

Love your blog,

Klemmer fra Janne!

LARISSA hat gesagt…

Liebe Marie,

was für ein wunderschöner Buddha!

Ich bin auch auf gerade auf der Suche nach einem und bin gespannt, welcher hier bei mir einziehen wird...

Liebe Grüße von LARISSA