26. April 2010



                           *  Geburtstagsgeschenk von meiner Tochter *


Ein Lebenszeichen! Es gibt uns noch......

2 Wochen mal ohne Computer, 2 Wochen nur für die Familie da sein....Geburtstage feiern..... schön Essen gehen..... durchs Städtchen bummeln...... lieben Besuch beherbergen...... quatschen und Quatsch machen ...... und vor allem das wunderbare Wetter genießen!.........das war der Grund für meine Abstinenz :)......ist das Leben nicht schön! 

*Marie*









Liebe  Andrella,  Liebe Sabine 

Herzen für Euch ...von mir!

Vielen, vielen lieben Dank für die Geburtstagsmail:)...........das ihr daran gedacht habt... einfach unglaublich! Tausend Dank!



















Kommentare:

Kinder, Kunst und Kleinigkeiten hat gesagt…

liebe marie,
was für schöne musik! dein blog ist nicht nur fürs auge gut, sondern auch für die ohren... ;-)
viele liebe grüße, melanie

andrella hat gesagt…

Liebste *Marie*,
ich freu mich sehr für dich das du eine schöne Zeit hattest! Deine Bilder sind wieder wundervoll!
allerliebste andrellagrüße

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Marie,
....herzlichen Glückwunsch nachträglich....jetzt werde ich Deinen Geburtstag wohl nicht mehr vergessen!!!
Toll das Du eine so schöne Zeit mit Deiner Familie hattest.
Lieben Gruß
Anja

sam hat gesagt…

Liebe Marie,
wie schön, dass du eine so schöne Zeit hattest, das freut mich so sehr!

Deine Bilder sind wie immer ein Traum!

Ich wünsche dir einen ganz besonders schönen Tag und viele schöne Momente...

Alles Liebe,

Sabine

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Marie,
oh, du hattest Geburtstag! Herzlichen Glückwumsch und alles, alles Liebe nachträglich.

Das Vögelchen habe ich auch :).

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

VictoriaArt hat gesagt…

So schoene Bilder!
Ich kann vollkommen verstehen, das Computerpausen wichtig sind!
Und alles Gute zum Geburtstag!
Hoch sollst Du leben, dreimal hoch!

XX
Victoria

linnea hat gesagt…

das ist wirklich ein schöner grund! nachträglich noch alles gute zum geburtstag.
linnea

Blickwinkel hat gesagt…

Ich kann nun leider nur noch nachträglich gratulieren... aber auch von mir von ♥en die aller liebsten Wünsche!
Lieben Gruß
Esther

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Liebe Marie, auch ich wünsche Dir alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag und freue das Du eine schöne Zeit mit Deiner Familie hattest.
Hör mal wir sind im Sommer in Eckernförde und werden mal wieder einen Abstecher nach Dänemark machen, vielleicht hättest Du bzw. Ihr Lust auf ein kleines Treffen ?
Wir kommen in der Zeit vom 9.07-23.07. würde mich sehr Dich persönlich kennenzulernen.

Herzliche Grüße
Jenny

maren hat gesagt…

Schön wieder etwas von dir zu hören! Und nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Eine schöne Herzchensammlung ist das :)
Liebe Grüße, maren

Micha hat gesagt…

meine Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und gute Erholung.
LG Micha