12. April 2010



Ich hoffe es geht Euch allen richtig gut! 

See you..... *Marie* 











            
                              








13 Kommentare:

*maren* hat gesagt…

Oh wie süß... bei uns wird aktuell viel gewerkelt, der Garten erwacht, die Hochezitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren, die Kater fordern ihre Kuscheleinheiten ein... :)
Dir eine schöne Woche!
maren

sandra hat gesagt…

mir gehts richtig gut...obwohl das wetter heute nicht so schön ist :o(...du klingst auch so, als ob es dir sehr gut geht...das steckt richtig an...winke winke sagt sandra

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Marie,
....Danke der lieben Nachfrage...mir geht es gut!!Hoffe Dir auch!!
Lieben Gruß
Anja

Anonym hat gesagt…

Liebe Marie,

es geht gut, obwohl die Ferien zuende sind ;-( aber nach den Ferien ist vor den Ferien...

Wünsche dir eine ganz wunderschöne Woche!
Alles Liebe,

Sabine

Unknown hat gesagt…

Huhu Marie,

ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Start in die Woche, liebste Grußches, Bettina

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Liebe Marie, ich hoffe Dir geht es auch gut!!!!
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche!
Viele liebe Grüße, Yvonne

BELLE BLANC hat gesagt…

Drück Dich zurück Du Sternchen, liebste Grüße Mira!

Jeannette hat gesagt…

Ich drück dich zurück am Mittwoch! ;

Unknown hat gesagt…

Perfect! Especially now after listening to this song and seeing your sweet post!

XX
From over the pond!
Spring has arrived, come and see *Marie*!

Victoria

Unknown hat gesagt…

Gerade entdeckt :) Ja - in der Ferne wird so manches kreiert, wovor sonst nie Zeit war oder die Geduld fehlte oder.....

Ganz liebe Grüße aus Uruguay

Vintage

P.S. ....fertig - jetzt ist auch die "Blasse Vielfalt" ein Bestandteil meines Blogs. Ist doch ok, oder? ;)

Sonja hat gesagt…

Bin mal wieder vorbeigesurft und erfreue mich immer an deinen wunderschönen Bildern und Inspirationen! Vielen dank dafür!
Liebe Frühlingsgrüße vom Linachen

Anonym hat gesagt…

Ahhhh Your blog is wonderful, soo nice to find you! Your pictures are so inspiring and beautiful!

A footprint from

Agneta & Sweden

Barbara von Enger hat gesagt…

Ahh, so eine tolle idee. Ich drück dich zuruck;-)