11. Juni 2010


Große Liebe. . . .



Auf meinem Fensterbrett. . . .

Wochenende.....yes!!!! Und das wird´s geben... Besuch einer wunderbaren Gärtnerei........Kindergartenfest......und 37 Kerzen auf dem Geburtstagskuchen meines Mannes..........
Ich freu mich auf "grüne Schönheiten"...... springende Kinder..... leckere Kuchen und vor allem auf den Besuch meiner " kleinen" Schwester:).......leider regnet es seit Tagen ......aber man gibt ja die Hoffnung auf blauen Himmel nicht auf nicht auf!!!
Passt alle schön auf Euch auf......See you *Marie*

10 Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe *Marie*,
das hört sich nach einem wunderbaren Wochenende an! Ich wünsch euch ein ganz schönes Wochenende und deinem Mann alles Gute zum Geburtstag!
ganz liebe andrellagrüße

Rabenfrau hat gesagt…

Glückwünsche an deinen Mann! Sicher wird es ein wunderschönes Wochenende bei euch. Demnächst haben wir Urlaub und sind dann auch für einige Wochen in Dänemark. Bis es endlich soweit ist, kann es von mir aus ruhig noch regnen bei euch ...
*schnell weg duck*
die Rabenfrau

Anonym hat gesagt…

Liebe Marie,

ganz herzliche Glückwünsche deinem Mann, er ist sowieso eine Glückspilz, bei der Frau...
Ich schicke dir ein wenig Sonne, wir haben serh viel davon ... obwohl, du brauchst sie nicht wirklich, hast sie im Herzen...
Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
Alles Liebe,

Sabine

Kaylovesvintage hat gesagt…

happy birthday Mister Marie

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Marie,
....das hört sich nach einem superschönen Wochenende an...hoffe das Wetter wird bei Euch besser!!
Herzliche Glückwünsche an Deinen Mann!!
Ganz lieben Gruß
Anja

Unknown hat gesagt…

Der Buddah ist so friedlich, nicht wahr? Er strahlt Ruhe aus! Und ich mag diese Kette die er traegt...
Herzliche Geburtstagswuensche fuer Deinen Mann, feiert schoen!
ich sende ein paar warme Sonnenstrahlen in Eure Richtung!

XX
Victoria

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Ein wunderschönes Wochenende brauche ich dir nicht mehr zu wünschen, es steht Dir bevor.
Alles Gute für deinen Mann!
Deine Buddha finde ich sehr schön. Éva

Micha hat gesagt…

dann hoffe ich mal, das Ihr ein schönes Wochenende hattet. Herzliche Glückwünsche an Deinen Mann und viel Spaß mit Deiner Schwester.
Bei uns ist das Wetter so lala.
LG Micha

Meertje hat gesagt…

Hallo Marie

Das sind schöne Fotos die du machst auf deinen Blog.
Liebe grüße Miriam

Anonym hat gesagt…

Hallo Marie,

ich habe gerade Deinen Blog gefunden und bin begeistert. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße