15. Juni 2010



Seit einer Woche herrscht in unserem Hause große Aufregung und nächtliche Schlaflosigkeit......
Nach wochenlangem proben, proben und nochmals proben ist heute endlich der Tag gekommen! Um 19Uhr beginnt das Theaterstück *MOMO*....... die Schul-Theatergruppe unserer Tochter hat auf diesen Tag soooo lange hin gefiebert. In jeder freien Schulstunde und an vielen Montagnachmittagen wurde geübt. Jetzt endlich können wir uns freuen ..... Selina heute ist dein großer Tag, hab keine Angst du schaffst das schon:)

Kommentare:

VictoriaArt hat gesagt…

Viel Glueck!
Eines der ersten Filme die meine aelteren Soehne und ich geliebt haben, als sie klein waren....Und die Buecher haben wir verschlungen!!!
Vor ein paar Jahren haben dann die anderen zwei diese schoene Geschichte entdeckt!
Hals- und Beinbruch.....

XX
Victoria

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Selina,
toi, toi, toi, ich wünsche Dir viel Glück für heute abend!
ich habe als Kind/Jugendliche auch in der Schultheatergruppe gespielt, die Aufgreung vorher ist naz schlimm, aber das Gefühl danach wunderbar! Also: Toi, toi, toi!
Liebe Grüßle,
Nina

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Selina,
...ich wünsche Dir ein tolles Theater Stück...Momo ist echt was Besonderes....Du wirst bestimmt einen super Auftritt haben!!Viel Spaß!!
Lieben Gruß
Anja

Brombeerchen hat gesagt…

Liebe Selina,

ich schaue schon ganz lange deinen Blog an und nun muss ich dir wieder einmal ganz liebe Grüße schicken, du stellst immer so feine zarte Bilder ein , das gefällt mir unglaublich gut.

Theater spielen das ist sehr aufregend , auch ich hatte zwei Kinder in der Theatergruppe, oje zittern war da ganz schön an der Tagesordnung und meistens war ich die Cam Frau , hat immer riesig Spass gemacht.
Wünsche euch natürlich ganz viel SPass und MOmo gehört zum Leben, wer kennt es nicht?

Liebe Grüße von
Birgit

sam hat gesagt…

...ich drücke Daumen! ;-)
Meine Tochter Maja hatte letzten Donnerstag auch die Aufführung ihres Theaterstücks des Deutsch Leistungskruses. Sie hat das gute Gewissen in Form eine Engels gespielt...meine Söhne meinten die Rolle wäre falsch besetzt gewesen ;-)
Sie hat das ganz toll gemacht.

Ich denken an euch und wünsche euch ganz viel Spaß!

Alles Liebe,

Sabine

Micha hat gesagt…

ich bin mir sicher das es super geklappt hat. Das Lampenfieber ist das schlimmste Fieber.
LG Micha