20. Juni 2010








Endlich Zeit für mich......... nach 2 Tagen mit Übernachtungs-Kindern sitzt ich jetzt erstmal ganz in Ruhe und genieße die Stille, trinke meinen Kaffee und träume mich durch die Seiten meiner neuen BoligLiv ...........kommt träumt mit mir! Hier schnell ein paar Bilder :)
Schönen Sonntag Euch allen! *Marie*


Kommentare:

Kinkerlinchen hat gesagt…

Das sieht nach einer wunderschönen Zeitschrift aus... Mache es Dir so richtig gemütlich in aller Ruhe :-)
Liebe Grüßle,
Nina

BETTI S hat gesagt…

Das ist wirklich eine schöne Zeitschrift. Ich habe sie 2 Jahre als Abo nach Deutschland bekommen. Das war mir aber zu teuer. Jetzt hole ich sie mir immer aus DK oder lasse sie mitbringen.
Einen schönen entspannten Sonntag wünscht dir Betti

Kaylovesvintage hat gesagt…

Hi Marie,
would you like a summer parcel , I got some wonderful garden mags.
enjoy your sunday
see you
kay

andrella hat gesagt…

Liebe *marie*,
das ahst du dir verdient! Die Bilder sind ja toll da schwelg ich mit!
ganz liebe andrellagrüße

Tinka hat gesagt…

Wunderschöne Zeitschrift!
Gute Erholung weiterhin,
Tinka

rosenschön hat gesagt…

Hallo Marie,

wenn zu den eigenen Kindern noch "Schlaf"kinder kommen ist das ganz schön anstrengend. Ich schlafe dann auch nicht so gut, weil ich immer mit einem Ohr höre, ob alles o.k. ist.

Kann man die Zeitschrift überall kaufen? Wir fahren in einer Woche nach DK und das wäre für mich eine schöne Reiselektüre.

Liebe Grüße Britta

FrauSchmitt hat gesagt…

Liebe *Marie*,
beneidenswert diese wunderschönen Wohnzeitschriften aus Dänemark. Die Veranda ist ja ein Traum!
Ich glaube, ich muss unbedingt mal nach Dänemark.
Genieß' die Ruhe, das hast du dir verdient.

Ganz liebe Grüße von

FrauSchmitt