25. August 2010

* Für Andrella........ sowas hätte ich nie erwartet! ...Danke*



* Tapferer Jakob, kurz nachdem der erste Gips erneuert wurde...... unten im re. Bild spitzen die Bolzen aus dem Arm heraus, sie halten die gebrochenen Knochen zusammen....*lecker*!


* Ein paar Impressionen....



Wie schnell die Zeit verfliegt....... jetzt waren es doch schon wieder 8 Wochen die ich mich hier nicht mehr gemeldet habe....... intensive 8 Wochen, vollgestopft mit positiven wie auch mit negativen Dingen! Viele liebe Menschen haben uns besucht. Meine Mutter zusammen mit meiner Schwester und meine Schwiegereltern, wobei mein Schwiegervater direkt aus dem Irak geflogen kam ( er arbeitet dort schon seit Jahren für ein amerikanisches Unternehmen und kommt nur alle 6 Monate für 3 Wochen nach Hause)...........Wenn das Wetter mit spielte ging es raus in den Garten, an den Strand........ in die Stadt..... um Sonne und Meerluft zu schnuppern ..zu bummeln und um leckeres Essen zu genießen:)
Aber so konnte es ja nicht bleiben.......... ne, ne Sohnemann musste ja mit Rollschuhen den Hund ausführen, obwohl Mama dies ja verboten hatte, zumal alle Hand- und Knieschützer im Schrank ruhten *grrrr*
Das Ende vom Lied..... wir haben unser schreiendes Kind mit durchgebrochener Elle und Speiche in die Klinik gefahren....... eine Nacht musste ich mit ihm dort verbringen, denn er konnte erst am nächsten Morgen operiert werden. Er war wirklich sehr, sehr tapfer!!!!
Jetzt trägt er für 8 bis 10 Wochen einen Gips und nächste Woche werden ihm ambulant die Bolzen gezogen. Na, da bin ich ja mal gespannt!

Eines liegt mir noch ganz besonders auf dem Herzen.........
Ich habe wunderschöne Post bekommen, von Menschen die mir " einfach mal so " eine Freude machen wollten. Einfach unglaublich:)!!!! Zum bedanken bin ich leider vor lauter Besuchern und Unfällen gar nicht gekommen, aber ich revanchiere mich.... das ist klar;)!!
So nun macht es gut...bis bald....

*Marie*






Kommentare:

Tinka hat gesagt…

Gute Besserung weiterhin Deinem Sohn!! Hab gleich meinem eingebläut, IMMER Schützer zu tragen...
LG
Tinka

Ulla V. hat gesagt…

Oh, no - I'm so sorry for your brave Jacob. I hope that he is doing better, eventhough it's hard to take it easy for so long in that age.

Anne-Sophie crushed her elbow when she was 7, so she also had to get bolts through her arm. And wait for 12 weeks to get them out...while having her arm in cast.

My very best wishes to your boy, Marie . :))

Deko Flair hat gesagt…

Schön von Dir zu lesen! Bei Euch ist ja eine Menge los gewesen. Gute Besserung an Deinen Sohn und GLG Sabrina

sandra hat gesagt…

jaja, so sind sie, die kids...aber aus schaden wird man klug und manchmal muss man auch mal auf die nase fallen...in diesem falle war der fall auf die nase aber etwas schmerzhaft...aber sag bloß nicht: siehst du, dass habe ich dir doch gleich gesagt...ich denke, dein sohn ärgert sich wahrscheinlich am meisten...ich wünsche euch ganz lieb gute besserung...

ps. das macht dein sohnemann bestimmt nicht nochmal...vielleicht sollte man doch ab und zu mal auf die mama hören ;o)...die hat ja auch manchmal recht...

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo Marie!
Ui, das waren ja wirklich stramme 8 Wochen.
Ich hoffe, dass der Arm bald wieder funktionstüchtig wird...

Gruß
Nicole

Kaylovesvintage hat gesagt…

good to know that you are well

andrella hat gesagt…

Liebe *Marie*,
ohhhh der arme Jakob das sieht ja heftig aus, sag ihm doch bitte Gute Besserung von mir. Du hast den Pilz soooo schön fotografiert und ich freu mich wenn du dich freust!
gaaanz liebe andrellagrüße

Micha hat gesagt…

oje, der Arme, dann wünsche ich Ihm gute Besserung. Er übersteht die Wochen mit Gips bestimmt.
LG Micha

sam hat gesagt…

Liebe Marie,

wie schön von dir zu hören. Deinem Sohn von Herzen gute Besserung!
Ja, der Sommer war mit vielen schönen Dingen...aber jetzt scheint es hier doch langsam Herbst zu werden...aber ich liebe diese Jahreszeit auch sehr!
Ich wüsnche dir ein ganz wundervolles Wochende!
Denke an dich,

Sabine

simsey hat gesagt…

gute besserung dem armen! sieht ja wirklich schlimm aus! er ist wirklich sehr tapfer. ein grund mehr in gut zu pflegen... ;-)

liebe grüßle aus dem süden von
simsey