28. August 2010






Wenn es den ganzen Tag regnet ohne zu pausieren und die Stimmung auf dem Nullpunkt gesunken ist, dann verzieh ich mich in MEIN kleines Zimmer zum experimentieren oder........... ich rolle mich samt dem Kater auf dem Sofa ein *schnurr* ......... Da der Kater gerade ausser Hause war, habe ich mich für das Experimentieren entschieden.........dabei kam das heraus.

Genießt Euer Wochenende..........regnet es auch so bei Euch?

Also hier kehrt langsam aber sicher der Herbst ein...... die ersten Kürbisse gab es auch schon am Strassenrand zu kaufen....... man oh man, wie das Jahr vorüber rauscht!!!!
Dauert nicht mehr lange und die ersten Schoko-Weihnachtsmänner stehen im Supermarkt...bähhhh

*Marie*



Kommentare:

Micha hat gesagt…

toll geworden der Vogelkäfig.
Bei uns regnet es auch sehr oft und frisch ist es auch geworden.
Wir freuen uns zwar schon auf die Kürbissuppe aber nicht auf den Herbst.
LG Micha

Fabalino hat gesagt…

schönes experiment!!! bei uns ist es durchwachsen, mal scheint die sonne, dann regnet es kurz darauf.
lg andrea

dunja hat gesagt…

dein vogelkäfig-experiment ist ja wunderschön geworden!! dann kann es ja öfters regnen, wenn du so tolle dinge zauberst.....bei uns ist richtiges aprilwetter...fehlt nur noch der schneeschauer, oh nein bitte nicht! liebe grüße
dunja

Haust hat gesagt…

Such a pretty little creation! :)

Die Rabenfrau hat gesagt…

Dein Käfig ist so hübsch geworden! Bei uns ist das Wetter auch nicht berauschend, aber ich habe leider nichts so Schönes zustande gebracht, sondern bloß gefaulenzt.
Grüßle
die Rabenfrau

sam hat gesagt…

Liebe Marie,

da sieht man doch, auch der Regen hat etwas Gutes, wenn du so schöne Experimente machst!
Wir hatten heute Sonnenschein, aber es ist nicht mehr so, wie im Sommer, die Nächte sind kalt- der Herbst steht vor der Tür. Aber den liebe ich auch sehr, all die Farben in der Natur...

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende und viele Experimente;-)

Sabine

Der Bienenstocker hat gesagt…

Wenn so tolle Sachen bei Dir beim Experimentieren raus kommen - dann tu öfter experimentieren ;-)
Bei uns kehrt auch schön langsam der Herbst ein... Der Sommer ist wie immer vieeel zu kurz!!! Liebste Grüße!
Eri

andrella hat gesagt…

Liebe *Marie*,
ist das süß!!! Hier regnet es auch in Strömen da könntest du viele solche zauberhaften Dinge herstellen.
Ich wünsch dir einen schönen Sonntag und schick dir liebste andrellagrüße

sandra hat gesagt…

ich würde sagen experiment gelungen. bei uns war gestern das wetter auch eher bescheiden.wir waren bei einem openairkonzert.trotz regenhaben wir den anfang mit regenschirm durchgehalten und wurden dann später regenlos mit einem superkonzert belohnt.

moa hat gesagt…

..your blog is full of beauty ♥
have a lovely sunday
moa ♥

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Marie,
ist ja ganz zauberhaft geworden!
Ich sichte auch schon die ersten Kürbisse und die zum Thema Weihnachten hatte ich letztens auch schon was geschrieben. Eigentlich ist ja noch Sommer, aber hier ist es echt kalt... brrrr
GLG Bianca

Zarte Bluete hat gesagt…

Hallo,
der Vogelkäfig ist ja echt süss und sowas von kreativ!!
Genauso wie der gesamte Blog!
Würde Dich gerne in meine Liste aufnehmen wenn ich darf?
Liebe Grüsse Alexandra

PRINCESSGREENEYE SHABBYCHIC & VINTAGEDREAMS hat gesagt…

Das Gebilde ist ja ZAUBERHAFT !!!!!!! Gratulation zu soviel Geschick.....ich hab mich um Ostern mal an einem Ei versucht und mir dabei fast die Finger gebrochen.
Ja, seit Sonntag die ersten Kürbisse und seit gestern das erste Erikakraut sind bei uns auch schon eingezogen und eigentlich freue ich mich drüber ....und wenn der Herbst so schön wird, wie letztes Jahr, dann vergessen wir alle veilleicht fast noch, dass die Weihnachtsdeko rausgekramt werden muß?!?
Herzliche Grüße
Jacqueline

KATZENSCHATZ hat gesagt…

OHHH ist das süüüßßßß
:o)))
herzliche Grüße
Nina

Vintage Noli hat gesagt…

ist echt schön, gefällt mir...

liebe grüsse
noli

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, ein traumhafter Käfig! Mir gefällt das alte Backförmchen als Grundlage!
Grüße von
Mara Zeitspieler

Brit hat gesagt…

Ich habe gerade Deinen Blog entdeckt, der mir sehr gut gefällt. Tolle Bilder, die Stimmungen so herrlich einfangen. Grüsse aus Frankreich!

sam hat gesagt…

....hoffe, esgeht dir gut und wollte dir nur schnell sagen, dass ich an dich denke!

Liebe Grüße,

Sabine

ale balanzario hat gesagt…

Beautiful, as all your blog,
Have a very nice Sunday!!

les fifoles hat gesagt…

This small birdcage is simply beautiful!

Hugs. Anne

angicock hat gesagt…

Merry Christmas and New Year!