15. November 2010

Hello.....


* Huhu ihr Lieben...... ja ich lebe noch:)

Trotz längerer Blogger-Pause, walte ich immer noch unter Euch!!!
Mein bzw. unser Leben ist im Moment ein wenig turbulent. Eigentlich gäbe es viel zu erzählen, aber Zeit ist augenblicklich Mangelware.
Nur so viel..

*Das Obergeschoss unseres Hauses, wird nun endlich nach 3 jährigem Rechtstreit renoviert,YES!!! Zur Zeit schlafen wir zwar alle wie im Mäusenest im Wohnzimmer (was ja auch seinen Reiz hat *lol*). Aber das nehmen wir mit Kusshand in kauf, zuuuu lange haben wir gebangt und auf diesen Tag gewartet! Die Kinder können es kaum erwarten, in ihren neuen Kinderzimmern zu schlafen. Aber bis alles fertiggestellt ist, dauert es noch!

*Auch hatten die Kinder ihre schon lang versprochene Halloweenparty und meine kleine Schwester feierte ihre Hochzeit. Es gab also viel vorzubereiten, zu organisieren und zu putzen ....aber auch VIEL, VIEL zu feiern, zu tratschen und zu lachen, denn die gesamte Familie reiste aus Bayern, Österreich und England an.

*** Trotz aller Umstände machen wir es uns in der Vorweihnachtszeit gemütlich, da können Baulärm, wirbelnde Holzspäne und dreckige Handwerkerschuhe nichts vermiesen! Dann gehen wir eben viel raus! Nächstes Wochenende zum Beispiel, auf den alljährlichen, urgemütlichen Weihnachtsmarkt der Deutschen Privatschule in Sønderborg.......

Ich freu mich auf Eure Blogs...... See you
*Marie*










Kommentare:

belly hat gesagt…

Hallo Marie,

da ist aber schön, wieder mal was von dir zu lesen *freu*
Für eure Bauphase wünsche ich euch vieeel geduld ;o) und eine schöne Vorweihnachtszeit *lach*

Liebe Grüße
Kristin

nähhaus hat gesagt…

Liebe Marie,

schön wieder von Dir zu hören/ lesen.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine gute Zeit und lauter kleine Waldfeen die hinter den Bauarbeitern fegen :O)

Liebe Grüße
Ursel

andrella hat gesagt…

Liebe *Marie*,
ich freu mich das Ihr gesund seid!
Oweija da hast du ja ganz schön Stress....aber nachher wenn es fertig ist freut ihr euch bestimmt sehr!
Ich wünsch dir auch mal ein paar ruhige Minuten und schick dir die allerliebsten andrellagrüße

sam hat gesagt…

Liebe Marie,

wie schön,dass es dir gut geht! Ich wünsche dir ganz viele schöne Momente und schicke dir ganz liebe Grüße!

Sabine

*maren* hat gesagt…

schön, dich wieder einmal zu lesen - ganz liebe Grüße!
maren

mamas kram hat gesagt…

Hej liebe *Marie*
Wie schön, von dir zu lesen! Bei euch war (ist) ja wirklich eine ganze Menge los... Ich wünsche dir und deinen Lieben eine gemütliche und zauberhafte Vorweihnachtszeit und für den Umbau viel Energie!
Kram,
Doris

Ulla V. hat gesagt…

How wonderful to hear from you again, sweet Marie. :)))

I can see that you have lots going on in your house. I'm happy that you won and got to get a new floor - eventhoguh it's messy and noisy while being made. ;))

I look forward to reading here again. Take care . :))

A-soon-to-be-Christmas-hug,
Ulla

Kaylovesvintage hat gesagt…

nice to have you back

Die Rabenfrau hat gesagt…

Schön, dass es dich noch gibt, und ich freue mich, dass es euch gut geht!
LG
die Rabenfrau

VictoriaArt hat gesagt…

Gruesse vom sonnigen Westchester, NY! Gut zu sehen das es so viel gibt!
Bis bald!
Victoria

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Marie,
ich freue mich riesig etwas von dir zu lesen :). Alles Gute für eure Renovierungsphase. Nachher wird bestimmt alles wunderbar aussehen - da bin ich mir ganz sicher.

Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch an deine Schwester. Ich hoffe, dass es ihr und ihrer Familie ebenfalls gut geht.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

dunja hat gesagt…

liebe marie, dein quittenbild ist ein traum! ich liebe diese früchte, vor allem ihren duft und mein name heißt auf kroatisch auch quitte...gutes gelingen beim renovieren! liebe grüße, dunja

FrauSchmitt hat gesagt…

Liebe Marie,
ich kann mich den anderen nur anschließen. Schön, wieder von dir zu lesen. Ich hatte deine posts schon richtig vermisst.
Für eure Renivierungsarbeiten drücke ich ganz feste die Daumen. Solange ihr noch gemütlich im Wohnzimmer kuschelt, genieß zumindest die Planung der Zimmer. Für den Baulärm ganz viel Ohropax und für den Dreck Nerven wie Drahtseile!!!
Ales wird gut!

Herzliche Grüße von
FrauSchmitt

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Marie,
freue mich von Dir zu hören....schön das es Euch gut geht....und das es so viele Neuigkeiten gibt!!! Viel Spaß beim renovieren!!
Lieben Gruß
Anja

Solange hat gesagt…

Welcome back Marie! Nice to see you on the web again :-)
here it's been busy as well, the days fly....

enjoy your week.