10. Dezember 2010


Endspurt.......kuschliges Geschenk für meine Tochter...........


Um Euch ein wenig auf dem Laufenden zu halten. Die Umbauten sind dank der unheimlich motivierten Handwerker und Schreiner abgeschlossen. Durch die neue Fußbodenheizung ist der 1. Stock jetzt gemütlich warm und die Kinder haben durch das wegnehmen der alten Heizkörper mehr Raum in den Kinderzimmern gewonnen. Damit die Maler nicht bis Weihnachten in unserem Haus herum werkeln müssen und wir somit viel Geld sparen können, haben wir uns dazu entschlossen die Wände und die neuen Fußleisten selber zu streichen. Sind ja nur 240 Quadratmeter Wandfläche und ca. 250m Fußbodenleisten *lol*
Aber das Wimmern und das tägliche Drängen der Kinder, die endlich in ihre Zimmer einziehen wollen, treibt uns voran!!!!
Vorher -Nachher-Bilder werden mit der Zeit folgen..........

Ich wünsch Euch ein gemütliches 3. Adventswochenende, lasst Euch nicht einschneien....... oder vielleicht doch:)..... hat ja auch seinen Reiz!!

See you *Marie*

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe *Marie*,
oweija dann habt ihr ja noch was vor euch....
Der Schal sieht so kuschelig aus da wird sich deien Tochter freuen. Bei uns liegt richtig viel Schnee und ich finds toll, aber ich muß ja auch nicht mit dem Auto raus.
Ganz liebe *glitzergrüße*, andrella

sam hat gesagt…

Liebe Marie,

es wird sicher wunderschön werden und deine Kinder sind bestimmt glücklich,wenn sie in ihr Reich ziehen können.
Ich wünsche dir auch von Herzen einen wunderschönen dritten Advent.
Umarmung,

Sabine

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Marie,
...das hört sich ja nach viel Arbeit an...aber es wird bestimmt wunderschön!!
Habt trotzdem eine schöne Adventszeit...freue mich wieder von Dir zu lesen!!
Lieben Gruß
Anja

Schönsinn hat gesagt…

Liebe Marie,
Von *motivierten* Handwerkern können wir gerade auch ein etwas längeres Liedchen trällern....
Wir werden es nicht ganz bis Weihnmachten schaffen, aber ich habe mich jetzt damit abgefunden *lach*
Die Wolle sieht sehr schön kuschelig aus und die Regenbogenfarben leuchten so schön....
Viele, liebe Grüße,
Lena

Micha hat gesagt…

hallo Marie, da habt Ihr Euch ja einiges vorgenommen. Ich drücke die Daumen das alles so klappt, wie Ihr es Euch vorstellt.
Der Schal wird bestimmt klasse.
Wir hatten mächtig viel Schnee, doch seid gestern regnet es und ist recht warm geworden. Die ganze Pracht ist nun verschwunden.
Ich wünsche Euch auch einen schönen 3.Advent.
LG Micha