22. Dezember 2010

Sterne








Nur ganz, ganz kurz:

Sterne im Flur....... letztes Jahr gefaltet......


*Marie*


Kommentare:

Valloittava valkoinen hat gesagt…

So beautiful stars!
And the pictures are so calm and beautiful also!

I hope you a peaceful christmas time!

Anu

andrella hat gesagt…

Liebe *Marie*,
die sehen toll aus in dem Rahmen! Heute kam deine Weihnachtspost an ich hab mich Riesig gefreut, so liebe Worte und die Karte und das Herz...ich drück dich, andrella

Bittersüss und Tausendschön hat gesagt…

Hallo liebe Marie!
Eine tolle Idee mit den Sternchen im Rahmen! Ich wünsche dir ein schönes Fest und besinnliche Stunden mit deinen Liebsten!
Liebe Grüsse
Nadine

Blickwinkel hat gesagt…

So einfach und doch so wirkungsvoll!
Ich möchte dir und deinen Lieben schonmal wunderschöne Festtage wünschen!
Liebe Grüße
Esther

sam hat gesagt…

Liebe Marie,

was für wunderschöne Bilder!DANKE!
Ich wünsche dir ein ganz besonders schönes Weihnachtsfest!

Alles,alles Liebe,

Sabine

LiebeToll hat gesagt…

Liebe Marie,

fröhliche Weihnachten Dir und Deiner Familie!

Liebe Grüße in den hohen Norden,

Claudia

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Liebe Marie, wunderschöne Dekoidee. Die Fröbelsterne, es sind doch welche sehen klasse aus.

Das Jahr 2010 geht zur Neige.
Das Wunder der Weihnacht ist
greifbar nahe und erfüllt uns
mit dem Wunsch nach
Harmonie und Frieden.
Wir wünschen Dir/Euch eine
friedvolle Weihnachtszeit,
schöne Begegnungen und
vor allem ein zufriedenes Herz.
Mit den besten Wünschen für 2011,
eine schöne Zeit und
auf ein gesundes Wiedersehen.
Es Grüßen Dich/Euch von Herzen.
Jenny mit Familie

dunja hat gesagt…

...auch nur ganz kurz:
w
u
d
e
r
s
c
h
ö
n
!
liebe grüße, dunja

Antje hat gesagt…

Wunderbar.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Weihnacht!
Antje

*maren* hat gesagt…

Liebe Marie... eigentlich sollte ein Brief an Dich mit Weihnachtsgrüßen unterwegs sein, aber ich habe deine Adresse nicht mehr finden können - also hier einen lieben Weihnachtsgruß für dich und deine Familie!
Lg, maren

Kaylovesvintage hat gesagt…

merry christmas Marie

wohnen im foto hat gesagt…

Liebe Marie,

ich wünsche dir und deiner Family schöne und entspannte Festtage und freue mich über viele Posts von dir im neuen Jahr, da ich die sooo gerne mag ; )

Liebe Grüße - Anne

Micha hat gesagt…

hallo Marie, toll sieht Dein Sternenbild aus.
Ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachten und alles gute für das Jahr 2011.
LG Micha

uschi hat gesagt…

hallo marie,
wie faltet man denn diese wunderschönen sterne. bin ganz begeistert, auch von dem arrangement im rahmen !
lg, uschi