31. Dezember 2010


Tausend, tausend Dank für die vielen lieben, lieben Neujahrs-Wünsche!!!

Aber auch ich wünsche Euch allen da draußen für´s kommende Jahr viel Kraft und Energie um viele, viele Wünsche und Träume in Erfüllung gehen zu lassen;).........lasst es heute Nacht krachen oder genießt die letzten Stunden des Jahres in Ruhe mit euren Lieben und Liebsten!!!!

Ich freu mich auf´s neue Jahr!!!!!

xxx *Marie*

6 Kommentare:

Blickwinkel hat gesagt…

Liebe Marie,
ich wünsche Dir und deinen Lieben auch alles Gute für das neue Jahr!
Und freue mich schon auf ein neues Blogjahr mit dir zusammen!
Liebe Grüße
Esther

Kombinnen hat gesagt…

Liebe Marie,
Happy new year,

2011:::2011:::2011:::2011:::2011

★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
  ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

Herzliche Grüße Jenny

Anonym hat gesagt…

Liebe Marie,

danke für all die schönen Bilder udn Gedanken, die du mit uns im letzten jahr geteilt hast!
Ich wünschce dir das Allerbeste für 2011!!!

Sabine

saumseliges hat gesagt…

Liebe Marie.....sonst lese ( und höre ) ich nur Deinen schönen Blog, heute lasse ich Dir mal gaaanz liebe NeuJahrs Wünsche hier.
ggglg von Annette

PictureBook.. mine. hat gesagt…

Ein schöner Blog.
Hab schon vieles mitgenommen, auch die Musik ist super.
Happy new year!!

andrella hat gesagt…

Liebe *Marie*,
ich wünsche euch auch ein wunderschönes Neues Jahr, mit viel Gesundheit und viel Kraft!
ganz liebe andrellagrüße