7. Januar 2011

*goodbye Christmas*


Schade.... ab heute werde ich alle Weihnachtssachen wieder in Kisten verpacken und in die dafür vorgesehenen Schränke einordnen..... war doch so schön das ganze Weihnachtszeugs:(........ Nur schnell noch ein paar Fotos von der Kinderkrippe und dem Räuchermännle. Nun gut, ganz und gar weggeräumt werden die Ostheimerfiguren ja eh nicht, mit denen spielt ja Jakob und auch ich streichle ab und an eines dieser wunderbaren Figuren.
Mit dem Jüngsten werde ich später die Figuren, Sterne und Kugeln vom Weihnachtsbaum abhängen und Herr M. darf ihn dann morgen klein hacken und zum Brennholz dazu schlichten :(........ traurig
Das Wochenende wird turbulent, 2 Teeny-Freundinnen meiner Tochter haben sich zum übernachten angemeldet und wirbeln unser zu Hause bestimmt gut durcheinander;)

Ich wünsch Euch alle ein gemütliches Wochenende...... liebste Grüsse *Marie*

Kommentare:

Dans på roser hat gesagt…

Hello!
It is nice to see you¨re back again!
So many lovely posts during december and now; new year.
I really loooooooove your pictures.
Thanks for sharing!

Love, Kathrin.

Schönsinn hat gesagt…

Liebe Marie,

... aber irgendwie ist es auch schön den ganzen Weihnachtsschmuck zu verpacken, oder?
Bei mir schweifen die Gedanken dann sofort zum Frühling, die ersten Meeresbilder im Sonnenschein schleichen sich in die Seele....
Das ist wie einmal Luft holen, auch wenn draußen noch Winter ist :-)

Viele, liebe Grüße,
Lena

Zill.y hat gesagt…

Hallo Marie, ein wunderbares Neues Jahr wuensche ich Dir.

Der Anhaenger rechts im Bild auf dem Tonteller ist wunderschoen. Ist er auch aus Keramik und weisst Du gar noch, wo Du dieses Schmuckstueck her hast?

Gruesse aus der Ferne, ich komme nun oefter. Schoen ist es bei Dir!

zill.y

wohnen im foto hat gesagt…

Liebe Marie,

wenn du magst kannst du dir bei mir was abholen - wenn nicht ist auch ok ; )

In jedem Fall aber liebe Grüße - Anne

Anton´s Mama hat gesagt…

ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche und möchte an Dich den Stylish Blogger Award weitergeben.
Bitte besuche meinen Blog um ihn anzunehmen.
ganz liebe Grüße
Tanja

"House 21" hat gesagt…

hallo,
"house 21" bittet um deine mithilfe ...
DANKE
mina ;-.)