24. Januar 2011

Montag



Montage sind doch gar nicht sooo schlecht..... oder?


Meine Musik heute: Sting - if on a winter´s night 
Meine Stimmung:  Auf Haushalt machen gerade keine Lust.......jetzt erstmal Tee trinken und dann sehen wir weiter;)


In einer Stunde kommen die Kinder und dann ist hier eh wieder  * der Teufel * los;) ..... schnell noch Energie tanken!!!!!


See you*....... *Marie*



8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Montag sind nicht sooo schlecht, vor allem ab 12 Uhr, dann bin ich froh, den ersten Arbeitstag geschafft zu haben. Jetzt entspanne ich auch erstmal bei Tee, aber gleich muss ich mich auch ein bisschen um den Haushalt kümmern. :-)

Schönen Tag
Sybille

andrella hat gesagt…

Liebe *Marie*,
Montags haben beide Kinder lang Schule da habe ich ein bißchen mehr Zeit als sonst, Lust auf Haushalt habe ich aber auch nicht...
ganz liebe andrellagrüße

*Evelyn* hat gesagt…

Dann sind wir schon zwei heute! :-)))

Ich genieße heute auch die Ruhe im Haus und die stille Zeit für mich, das ist richtig schön. :-))

Sei lieb gegrüsst
Evelyn

Unknown hat gesagt…

Sitting over tea right now, which makes it 3:30 in the afternoon your time! Der Teufel ist los? Send them sledding.....
I know that phase....my youngest is 10 now and if I do not organize a good workout in the afternoon, he goes over every piece of furniture.....
Unless: The play on their computer!
Amazing patience there!

Hang in there, baby!

PS: How did you do the collage? I never know how to get this! Can you give a tutorial?

Anonym hat gesagt…

Mein Montag ist heute irgendwie doof, mir gelingt nichts. Deine Bilder sind toll.

GGGGGGLG Bettina

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Marie,
...mein Montag war schön...habe den Laden umdekoriert...tolle alte Schätze in einem Haushalt der aufgelöst wird gefunden und genieße jetzt auch einen Tee!!
Wünsche Dir einen schönen Abend!!
Lieben gruß
Anja

Unknown hat gesagt…

Liebe Marie.
Da hast du völlig Recht. Und deine Bilder sind auch wieder wunderschön. Es freut mich immer, von dir zu lesen. Ab und zu braucht man einfach mal eine Auszeit.
Ganz liebe Grüße von
FrauSchmitt

PictureBook.. mine. hat gesagt…

Einfach schön!
Auch die Musik.