31. Januar 2011

* Wenn ich mir nicht meine letzten Posts nochmals angeschaut hätte, dann wäre dieser Award vergessen worden...... aber ich habe ihn doch noch gefunden;)......liebe Anne und liebe Tanja DANKE das ihr da gerade an mich gedacht habt!!! weitergeben tu ich ihn an alle da draußen, da es einfach zu viele wundervolle Blogs gibt.....


* heute morgen *

Danke kann man nicht oft genug sagen...... ich spreche jetzt mal ein dickes Dankeschön an Euch alle da draußen aus!!!! Ihr schreibt mir immer so liebe Worte und mir fehlt im Moment einfach die Zeit allen zu antworten... aber ich bin da, lass mich von Euren Blogs inspirieren und genieße Eure lieben Zeilen....danke! *Marie*


Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe *Marie*,
den hast du aber auch verdient! Für mich bleibt dein blog immer was ganz besonderes, wo er doch mein "erster" war!!!
liebste andrellagrüße

anjandrozeitlos hat gesagt…

Liebe Marie
den Award hast du auch gnaz besonders verdient.
Finde dein Bild traumhaft schön. Es weckt so viel Sehnsucht und Wünsche in einem, wie in einem Märchen.
Liebe Grüße
Anja

PictureBook Mine hat gesagt…

Glückwunsch.

sam hat gesagt…

Liebe Marie,

wir danken dir!!! Dein Blog ist so wunderschön und besonders - so wie du!!!

Ein schönes Wochenende!
Sabine