7. Februar 2011

corners of our home........










* heute: corners of our home........

denn..... ich sitze hier mit noch leicht dicken Backen......... da ich am Freitag mit 26! Stichen vom Zahnarzt drangsaliert worden bin* heul*........ aber die schlimmsten Tage sind rum, da konnte ich noch nicht mal richtig trinken.......nächsten Mittwoch werden die Fäden wieder gezogen und dann werde ich auch bald wieder strahlen können:)

Habt alle einen guten Start in die Woche.............apropos wie weit ist es denn mit dem Frühling?!
*Marie*

Kommentare:

hyggelig hat gesagt…

Liebe Marie..
hier (am rand der lüneburger Heide) riecht es bereits nach Frühling.. ich habe heute das erste mal wieder ganz draußen die wäsche getrocknet.. wundervoll..der duft.. einfach herrlich..
und dir weiter gute besserung.
lieben gruß
stephi

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Marie,
...schöne Ecken bei Euch zu hause!!
Wünsche Dir gute Besserung für Deine Zähne!!

Lieben Gruß
Anja

andrella hat gesagt…

Meine liebe *Marie*,
oh nein...ich fühle mit dir...ich plage mich auch seit 2 Wochen mit Schmerzen und sitze jeden zweiten Tag beim Zahnarzt, ich finde das sind mit die schlimmsten Schmerzen!
ich denk an dich!!!
Die Bilder sind wieder ganz toll, allerleibste andrellagrüße

Bettina Augenblicke hat gesagt…

Oh Du Ärmste,
wie schlimm ist das denn? ich wünsch Dir gute Besserung. Aber schöne Bilder zeigst Du uns trotzdem, lach.

GGGGGLG Bettina

sam hat gesagt…

Liebe Marie,

das tut mir so leid,ich hoffe, dass du bald wieder ganz fit bist.
Ich bin auch seit 1 Woche krank...aber es wird besser.
Wir hatten heute den ganzen Tag Sonnenschein ...

Passe auf dich auf und alles Liebe,

Sabine

dunja hat gesagt…

du hast mien tiefstes mitgefühl, was den zahnarzt angeht....was deine bilder angeht: mein höchsten respekt! alles gute für deine backen wünscht dir dunja

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Liebe Marie, wunderschöne Impressionen. Der Frühling schleicht sich langsam ein ;-))). Wie sieht es im hohen Norden aus? Gute Besserung für dein Bäckchen, ich fühle mit Dir...GGLG Bis ganz Bald. Jenny

Die Rabenfrau hat gesagt…

Och, du Arme! Das klingt wirklich übel, und ich hoffe, du hast das bald überstanden! Deine Ecken gefallen mir!
Grüßle
Ursel

PictureBook Mine hat gesagt…

Schöne Persepektiven.

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Waaaas, 26 Stiche?!? Was hat denn der Zahnarzt mit Dir gemacht?? Ich hab schon unter meiner Weisheitszahn-OP gelitten und das waren bestimmt nicht 26 Stiche! Du Arme! Gute Besserung! Alles Liebe! Eri

JoieLaVie en France, Carolien hat gesagt…

Hii..

Nice pic's.. Here in France it was nice weather 18C..I was working n the garden.

regards La Douce France - Carolien

VictoriaArt hat gesagt…

Liebste Marie, 1000 dank fuer Deine hilfreiche Erklaerung wie ich diese Bildbloecke zusammenstellen kann. Werde das so bald ich etwas mehr Zeit habe ausprobieren! Das klingt ja garnicht so schwer!!!
DANKE!!!

Ich hoffe Du bist jetzt tatsächlich absolut schmerzfrei!!!
Armes Ding! Solche Zahnoperationen sind hart!

Deine Bilder gefallen mir wie immer so sehr! So eine schoene Zartheit in allem!
Kein Fruehling in Sicht, superkalt im Osten Amerikas!


1000 Gruesse!
Victoria

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Oh, liebe Marie, das hört sich ja furchtbar an! Alleine beim Lesen stellen sich mir alle Haare auf?!? Also wirklich - gute, gute Besserung und dass das alles gaaaanz schnell und ohne Komplikationen vorbeigeht!
Liebste Grüße!
Eri

pretty ´n pink hat gesagt…

Ogottogott, das klingt ja gar nicht gut... Gute Besserung aus dem hohen Norden Deutschland - aus Kupfermühle!
Frühling? Welcher Frühling? In den letzten Tagen sind wir beinahe weggeweht worden...

Liebe Grüße
Anja

Geli hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Besserung. Zahnarzt hat für mich auch immer einen schlechten Beigeschmack.
Lg geli

Solange hat gesagt…

oh, what lovely and peaceful looking corners. and the bench you have with the pillows also looks gorgeous.
wish you a nice week!