14. Februar 2011


Am Wochenende konnte man mich hier finden.

Und ich konnte einfach nicht widerstehen! So wunderbar war der Farbenrausch!!!!

Mein Jüngster hat sich von mir Socken gewünscht und griff zum Zauberball..... Farbe: Schokocreme von Schoppel Wolle. Ich strick sie mit 2,5 er Bambus-Nadeln, dann werden sie noch feiner.......das Garn ist unheimlich weich und leicht zu stricken und auch der Farbverlauf ist traumhaft. Mal sehen wann ich fertig werde.
In meine Tüte sind unter anderem auch noch Knäule von Noro Silk Garden gewandert, aber die streichle sie noch eine Weile, bis ich mir ganz, ganz sicher bin was ich aus ihnen stricken werde;)

So meine Lieben, nun koch ich was für meine Rabauken und dann geht´s ab auf´s Sofa zum stricken. Denn bei uns ist das Wetter so kalt, windig und ungemütlich.... das mich heute keiner aus dem Haus bekommt.
See you * Marie*

P. S. Fast vergessen....aber Euch allen einen ganz, ganz zuckersüßen Valentinstag!!!!

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe *Marie*,
ach so ein schönes Garn ist doch was feines, ich kann auch nie wiederstehen, die Socken werden bestimmt ganz besonders schön wo du doch ganz viele Mamaliebe mit einstrickst!
Happy valentine, andrella

anjandrozeitlos hat gesagt…

Liebe MArie
die Wolle ist einfach traumhaft schön. Die Socken werden bestimmt ganz weich und super bequem.
Wünsche dir noch einen schönen Tag auch wenn es grau, kalt und windig ist, sende ich dir gerne etwas Herzenswärme.
Schönen Tag noch
anja

pretty ´n pink hat gesagt…

Schöööööööne Wolle!
Wie immer zauberhafte Fotos!
Bei uns ist es auch total ungemütlich; und das Sofa scheint mir ein sehr geeigneter Ort zu sein, den späten Nachmittag ausklingen zu lassen.

Liebe Grüße
von Anja

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Marie,
...das ist wirklich wunderschöne Wolle!!
Wünsche Dir auch einen schönen Valentinstag!!!
Lieben Gruß
Anja

dunja hat gesagt…

liebe marie, dein gestricktes wird ja wunderschön! ich wünsche dir frohes stricken auf dem gemütlichen sofa! liebe grüße, dunja

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Liebe Marie, Du bist ja süß - Socken stricken für Deinen Sohn! Da wird Dein Sohn bestimmt keine kalten Füße mehr haben! Und noch dazu mit so schöner Wolle. Mir geht es eher so mit Häkelwolle - stricken tu ich nicht so gern ;-)
Liebste Grüße! Eri

Stephanie hat gesagt…

Schöner blog Kompliment, von der Musik bin ich sehr begeistert wie heisst denn das schöne Stück?
Und wie kriegt man denn Musik auf den Blog???
Ich verspreche ich nehme sicher nicht deine Musik , ich finde auch andere schöne
bin Fan von CINEMIX auf ITunes, zum putzen ideal
alles Liebe Stephanie