28. Februar 2011

* heute morgen.... grau in grau.... ich warte immer noch auf Sonne!

Mir kommt es fast so vor, dass der Wind der vor gut 1 1/2 Wochen wütete, denn gesamten Schnee der Nachbarschaft, samt mega Schneemasse vom Ackerfeld, in meinen Garten geweht hat. Und ich bei all dem weiss das Gefühl habe, dass der Winter wohl nie endet! Dabei habe ich doch schon eine mail von einem französischen Blog bekommen, dass man dort schon bei sonnigen 18 Grad im Garten werkelt......naja morgen ist ja schon März!!.....und ich bin guter Hoffnung!


Liebe Dorothy.......

Tausend Dank!..........ich habe mich sehr darüber gefreut*
* wer Lust hat schaut einfach mal bei ihr vorbei, denn sie macht so wunderbare Bilder;)

*Marie*



Kommentare:

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Oje, du Arme!! Hier in Wien war das ganze Wochenende wunderschöner Sonnenschein! Ich war so froh, denn auch ich leide Ende des Winters fürchterlich, wenn sich die Sonne nicht zeigt... Schick Dir dicke Sonnenstrahlen! Alles Liebe! Eri

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Marie,
...bei uns ist es nicht wirklich schöner...nur hier liegt kein Schnee..schicke Dir Sonne....der Frühling kommt bestimmt!!!
Lieben Gruß

Anja

PictureBook Mine hat gesagt…

So ein schönes Bild.

fernweh hat gesagt…

18 Grad? Wow - will auch! Endlich was im Garten tun - und hier liegt noch Schnee!
LG fernweh