1. März 2011

* Geschnippselt aus alten Noa Noa Katalogen...............


* auch wenn ich lieber Sonnenschein hätte..........


* eine kleine Regenwolke für´s Wohnzimmer.


Liebste Grüße *Marie*

Kommentare:

VictoriaArt hat gesagt…

Das is eine nette kleine Wolke und diesen Regen finde ich gar nicht schlecht! Besonders der kleine dunkle Tropfen...
Sicher kommt bald milder Frühlingswind und Sonnenschein!
Hier is's sonnig aber auch immer noch sehr kalt.
Herzlichen Glückwunsch zum Stylish Blogger Award!
:)))

Fräulein Text hat gesagt…

das ist ja eine hübsche idee :) wie gut, dass ich die noa noa-kataloge immer in mehrfacher ausführung horte ;) herzlichst und mit heutigem sonnenschein, frl.

Die Rabenfrau hat gesagt…

Schön sieht es aus! Aber nein, ich mach das nicht! Habe genug von Wolken und Regen!
Lieben Gruß
Ursel

dunja hat gesagt…

liebe marie: das regenwölkchen-bild ist einfach nur süß! ganz toll gemacht! ich bin ganz verknallt, liebe grüße, dunja

Min-Hus hat gesagt…

....so schön sind Deine Bilder geworden....Kompliment!!
Lieben Gruß
Anja