10. Mai 2011



Mein Tag heute: Obstsalat schnippeln....... Jakob mit dem Fahrrad abholen..... Pflanzen im Garten einpflanzen...... neuen Salat ansähen........ Hausaufgaben der Kinder anschauen...... das Auto von der Werkstatt holen grrrr*........ auch müssten ganz dringend die Hosenbeine meiner Sommerhose umgenäht werden..mmmmhhh................ich hab soooo ne lange Liste die nur darauf wartet abgearbeitet zu werden!............ Ihr kennst das bestimmt;)




Vielleicht sollte ich doch mal meine Küchenregale auswischen.........aber nur vielleicht *lol*.... denn das Wetter ist einfach viel zu herrlich um solche tristen Dinge zu erledigen.......



Doch am liebsten würde ich am Nachmittag in der Hängematte dösen und den Vögeln und Bäumen lauschen..........zuvor muss ich mich aber gekonnt in den Garten schleichen, da diese sonnst ganz schnell von meinen Kindern besetzt wird!

Genießt euren Tag!

*Marie*



Kommentare:

mausimom's hat gesagt…

Und wie ich diese Abarbeitungslisten kenne!! Und was mach ich? Sitze hier und schaue Deine schönen Fotos an ...... ;o)

nyckelpiga hat gesagt…

oweia, diese Listen kenn ich auch nur zu gut. Aber zum Glück ist Papier ja geduldig ;)... Sitze auch viel lieber im Garten oder schaue mir schöne blogs an...
LG Christiane

Nordlicht hat gesagt…

Ich hoffe du hast deinen Platz an der Sonne ergattert! Streiche die Liste und genieße den schönen Tag! VLG Carmen

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Marie...
...so ähnlich könnte auch mein Tag aussehen...habe mir aber schon eine Auszeit gegönnt....auf unserem Sommerbett...am Miniteich...Kaffee und die neue Lantlif!!Wünsche Dir einen schönen Nachmittag!!
Lieben Gruß
Anja

andrella hat gesagt…

Liebe *Marie*,
ich mach grad Pause beim Bäder putzen....und mein Auto ist auch in der Werkstatt...
Ich hab deinen Geburtstag vergessen:
AAAAAAAAlles Liebe nachträglich!
ganz liebe andrellagrüße

Seelenstuebchen hat gesagt…

Ja das kenne ich nur zu gut, aber ab und zu sollte „Frau“ die Liste einfach Liste sein lassen

Deine Bilder sind toll
GGLG.Doris

dunja hat gesagt…

liebe marie, wenn man wie du den blick für die schönen dinge noch hat, dann stören einen doch die lästigen kleinigkeiten gar nicht mehr so sehr, oder? deine bilder sind jedenfalls eine wohltat! liebe grüße, dunja

Nicole hat gesagt…

ZU süß...
Ich habe mir schon mal Eis in die Hose gesteckt damit die kleinen mir wenigstens eines für mich bleibt.

LG nicole