11. Mai 2011


**hhhhhhaaaa ich freu mich!!!! Es gibt Regen!!! Endlich Regen!!!!

Wir Menschen sind schon wirklich ein komisches Völkchen............egal es soll schön runter plätschern, damit ich die Tage nicht so viele Gießkannen schleppen muss:)

Regnet es bei euch auch?

*Marie*

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe *Marie*,
gestern hat es mal gedonnert und viel Wind kam auf , aber Regen neeee, die Wiese ist schon ganz verbrannt....
ganz liebe andrellagrüße

magenta ♥rot hat gesagt…

Also hier in Kiel tut sich noch nichts.
Wird Zeit das der Staub und die Pollen mal wegregnen.Und der Rasen vielleicht wieder seine grüne Farbe bekommt.
Schön hast du es auf deinen Blog in unserem Lieblingsurlaubsland.
Schaue jetzt mit Sehnsucht immer wieder rein.
LG Maike

Millas hem hat gesagt…

Beautiful! Love it!!

Hugs Camilla

*maren* hat gesagt…

noch nicht, ab morgen nachmittag soll es... ich hoffe mal; es hat seit Wochen keinen Tropfen geregnet und alles ist knochentrocken. Man sieht im Garten richtig, wie alles im Wachstum stagniert... Dein Weidenflechtdings gefällt mir :)

Bettina Augenblicke hat gesagt…

Ja, wir brauchen auch dringend Regen, aber das Wtter ist so schön und ich liebe schönes Wetter.

GGGGLG Bettina

Die Rabenfrau hat gesagt…

Liebe Marie, bei uns hat es heute Nacht wohl etwas genieselt, aber wirklich gebracht hat das noch nix. Mein Garten braucht dringend Regen, ich selber allerdings nicht...
lg
Ursel

Herz-und-Leben hat gesagt…

Bei uns hat's nur ganz wenig gestippert - unser Waldgarten trocknet so langsam auch vor sich hin. Zum künstlichen Bewässern ist er einfach zu groß.

Hier ist ja auch so ein herrlicher Zierlauch!

Lieber Gruß
Sara

mamas kram hat gesagt…

...bei uns weit und breit kein Regen in Sicht und wir hätten ihn so dringend nötig. Aber vielleicht könntest du ihm ja mal den Weg Richtung Süden zeigen ;-)
Herzliche Grüsse
Doris

Schönsinn hat gesagt…

Liebe Marie,

Heute Nacht gab es ein paar Tröpfchen und nun scheint die Sonne wieder strahlend schön von Himmel. Ich finde dieses Klima einfach nur toll! Es ist wie im Süden, man wacht auf, öffnet die Augen und ist umgeben von Licht....
Herrlich! Nur der Garten findet es nicht ganz soooo schön :-)
Viele, liebe Sonnengrüße,
Lena

tiny.Kahuna hat gesagt…

Liebe Marie,
bei uns am linken Niederrhein ;o) ist gestern abend für ca. 15 Minuten die Welt untergegangen. Heute morgen sagte man mir, es sollen 20l pro qm gewesen sein.
Wir haben alle Kübel schnell auf die Terrasse geschoben damit auch alle Blümchen was abbekommen. Danach war es schön kühl...
Ein paar km weiter war dann aber kein Tröpfchen - die armen! ;o)
Jetzt scheint wieder prall die Sonne *freu* - so kanns bleiben!
LG
Anke

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Marie,
Regen ... nee, aber gestern war hier ein fantastisches Gewitter!
Ich stand mit einer Tasse Tee am Fenster und habe gestaunt!
♥-liebste Grüße Doris

Nicole von STiL hat gesagt…

Nein, leider hier kein Regen....aber herrlichsten Donner hatten wir schon.
Geniesse, den Regen, Mairegen soll ja Wunder bewirken.
Liebe Grüsse
nicole von Stil

Min-Hus hat gesagt…

....bei uns hat es ganz kurz nur geregnet!!!Jetzt ist es wie Waschüche oder Sauna draußen...das finde ich anstrengend!!Aber gießen brauche ich heute auch nicht mehr!!!
Lieben Gruß
Anja

nyckelpiga hat gesagt…

Hej,
na bei uns soll der Regen heute nachmittag kommen. Wird wohl von euch raufgeblasen zu uns ;).
LG Christiane

Kaylovesvintage hat gesagt…

enjoy your weekend

dunja hat gesagt…

.....ein schönes regenbild: macht lust auf mehr :-) bei uns gab es nur gestern einen kurzen schauer....liebe grüße, dunja