17. Juni 2011



Aller Anfang ist schwer und als *Strick-Neuling* meint man ja immer* das schaff ich bestimmt nicht!!!! Und jedes fertig gestrickte Teilchen grenzt da ja fast einem kleinem Wunder!!!!!
Aber mit viel positiver Energie und einer schon fertigen Hose vor dem inneren Auge hat es tatsächlich geklappt........ Fazit an mich: Man Marie mach dich nicht immer so klein, sondern trau dir mehr zu!!!



Material: 150g Drops Delight Fb: Nr. 07

See you
*Marie*

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe *Marie*,
ich galueb auch das Du dein Licht unter den Scheffel stellst, alles was du zeigst ist so schön und die Hose, ein echtes Sahnestück!!
ganz liebe andrellagrüße

Sarah hat gesagt…

Wow
Wunderschön!!!Diese Farben gefallen mir wahnsinnig!!!
Ich würde sagen, weiter so!!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Sarah

muckla hat gesagt…

Was für einen schönen Blog du hast! Da werd ich in Zukunft gerne öfter mal vorbeischauen :)
See you at Ravelry!
Muckla

Friederike hat gesagt…

Ohhh wie schön und so eine schöne Wolle. Bussi Schwesterlein!!!

sam hat gesagt…

Liebe Marie,

das ist wunderschön geworden!!! Obwohl ich sagen muss,ich liebe dein Lamm,das ist so süß geworden, bin ganz verliebt!!!

Ich wünsche dir einen bezauberden Tag!

Sabine

Sternberg Werke hat gesagt…

Diese wunderschöne Hose würde ich am liebsten meiner Marie sofort anziehen! Dass Lamm ist sicherlich auch ein tolles Schmusestück - Kompliment an die Strickkünstlerin.

JenMun(a) hat gesagt…

lustig, die habe ich mir auch gerade auf der liste notiert;) ..ich finde sie ist dir wunderbar gelungen! (und ich finde die drops-anleitungen irgendwie ganz schön kompliziert, also wirklich ein großes kompliment!;)
JenMuna