16. Juni 2011



Kuschliges ist letzte Woche entstanden..... aus dem Buch * Spielzeug von Eltern selbstgemacht* Arbeitsmaterial aus dem Waldorfkindergärten Heft1.
Ich habe die Maschenzahl einfach verdoppelt und statt einem kleinem stehenden Lamm ist ein 3 mal so großes, schlafendes Lamm herausgekommen.
Eine Farbexplosion vom letzten Geburtstag habe ich auch noch auf dem Esstisch stehen! Ich liebe Päonien:)
Ansonsten beobachte ich die Regentropfen die an das Fenster prasseln......... ein bisschen trüb meine Stimmung aber bald ist ja Wochenende:)

See you *Marie*

Kommentare:

magenta ♥rot hat gesagt…

Die Sonne wird schon wieder kommen und wenn ich mir diese niedlichen Gesellen anschaue ,geht die Sonne doch schon auf.
Heute habe ich zum ersten mal den Ton wieder an.
Schöne Musik hast.
Lg Maike

*emma* hat gesagt…

Mein Gott ist dein Lamm wunderschön! Damit würde ich auch viel, viel besser schlafen;)
Ich liebe Päonien!
Hattest du Geburtstag?
Wenn ja, dann gratuliere ich dich nachträglich!!!
Liebe Grüße,
Emma

andrella hat gesagt…

Liebe *Marie*,
ist das süß! Besonders mit dem Stern!
ganz liebe andrellagrüße

Min-Hus hat gesagt…

....oh wie schön...die kenne ich!!Strickt meine Mutter mir für den Laden!!!Deins ist besonders süß mit den Sternen!!
Lieben Gruß
Anja

lovely white hat gesagt…

Liebe Marie
Ich bin durch Zufall bei dir gelandet. Ohhh, das sieht ja allerliebst aus, richtig "schnügelig" :-), meine Strickkünste sind leider mehr als mager :-(, liebe Grüsse aus der Schweiz

dunja hat gesagt…

das lamm rührt mich richtig! es ist soo süß und sieht weich und kuschelig aus. kuchle ein wenig mit ihm, dann vergeht die trübe stimmung bestimmt schnell :-) liebe waldgrüße, dunjs

seraphine hat gesagt…

Das Laemmchen ist niedlich geworden.
LG