23. Juni 2011

Bin wieder mal am stricken....... diesmal das hier...... eine total niedliche kleine Baby-Weste von Nikol Lohr von The Thrifty Knitter. Auch auf raverly kann man unter den Namen *pebble* wunderschöne Ausführungen finden.
See you *Marie*

Kommentare:

Christine hat gesagt…

das sieht aber sehr schön aus ;o)

bin gespannt wie es aussieht, wenn's fertig ist

gglg grüße tine

Valloittava valkoinen hat gesagt…

So beautiful hand work!

Have a great weekend!

-Anu

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Happy Knit! Sieht schon mal vielversprechend aus das Westchen. Bin schon gespannt auf das Endprodukt! Alles Liebe! Eri

Friederike hat gesagt…

Für wen machst du denn diese schöne Weste?:-) Sind deine Kinder nicht schon zu groß!!:-))Bin ja mal gespannt auf das Ergebnis!!
Liebe Grüße und eine gute Fahrt morgen!!

Kaylovesvintage hat gesagt…

enjoy summer , let me know when
you are back from Germany and I get
your parcel ready

Emilie's daughter hat gesagt…

Wonderful work! The baby will be so happy! Like your crafts a lot - very inspiring! xo

dunja hat gesagt…

....schöne wolle, da wird die weste bestimmt einfach toll! zeigst du uns das ergenis dann? bitte! viele waldgrüße, dunja

Erica hat gesagt…

Very creative! Love your craft!

Homeowner insurance rates