11. August 2011

Hallo mich gibt es noch:)

* Stein-Buddha...... geknipst im Botanischen-Garten Erlangen*

Ja, ja meine Damen mich gibt es noch.....6 Wochen habe ich mal ganz bewusst den PC so gut es ging gemieden....... es wurde lange schlafen, viele kleinere und größere Ausflüge gemacht, Verwandte besucht, mit dem Zug gefahren, Museen besucht, exotisches Essen gekocht, gefaulenzt, die wenige Sonne genossen, Tretboot gefahren, Kuchen gebacken, im Städtchen gebummelt, Fotos geschossen, am Hafen gesessen, Eis gegessen, Johannisbeeren gezupft und Gemüse aus dem Garten vertilgt........ach einfach die Sommerferien genossen!!!

Jetzt kehrt hier wieder der Alltag ein, ab heute sind die Kids wieder in der Schule. Jetzt freuen sie sich wieder auf ihre Freunde und auf das kommende Schuljahr.... bin mal gespannt wie lange das anhält*lol.

Ich freu mich auf euch und muss mich erst mal wieder durch die vielen blogs lesen.......

Für alle diejenigen unter Euch die noch Ferien mit oder ohne Sonnenschein haben, genießt die Zeit!!! Hier bei mir meint man ja schon fast es sei Herbst! Blätter fallen, der Wind stürmt und es ist richtig ungemütlich kalt:( aber was soll´s......

See you *Marie*

Kommentare:

diewaneks hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist - Auszeiten braucht man immer wieder - ich bin ja eher der Chaostyp, daher nie geplant (außer einmal richtig Urlaub) - der Buddha ist so ein richtiger Ruhepol!!! - alles Liebe Doris

andrella hat gesagt…

Liebe *Marie*,
ich freu mich so das du wieder da bist! Das hört sich nach tollen Ferien an, wir haben noch 3 wochen, und hier ist es auch eher herbstlich.
ganz liebe andrellagrüße

Kaylovesvintage hat gesagt…

last week here

guess now we can swap

anjandrozeitlos hat gesagt…

Schön das du wieder da bist. Ich hoffe dur hast dich gut erholt. Bei uns sind zwar noch 3 Wochen Sommerferien aber es kommt mir vor als hätten wir Herbstferien. Gehen gleich zum Drachsteigen, da es heute so stürmisch ist.
Ich liebe dieses Wetter eigentlich, da es mir den Kopf freipustet, aber ein wenig Sonne wäre zur Abwechslung mal nicht schlecht.
Liebe Grüße
anja

Prüsseliese hat gesagt…

Schön das Du wieder da bist. Über schlechtes Wetter kann ich mich nicht beschweren. Ich war "bei Euch" in DK. Allerdings im hohen Norden in Blokhus. Hier in der Heimat wird es nun so langsam wohl auch besser. Mal sehen ob das bis morgen anhält.

GLG Sylke

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Schön, wieder von dir zu lesen, liebe Marie! Auszeiten braucht man immer mal wieder, finde ich.

Viele liebe Grüße von Sandra

Die Rabenfrau hat gesagt…

Hauptsache, deine Ferien waren schön! Dieser Sommer ist wirklich ein Herbst. Heute hat bei uns zwar die Sonne geschienen, aber es war gar nicht richtig warm. Herbst eben!
Lieben Gruß
Ursel

Blickwinkel hat gesagt…

wir haben noch ein paar Ferienwochen übrig...leider ist bei uns das Wetter auch nicht Sommerferienmäßig sondern eher Herbstferienmäßig... bei uns fallen auch schon die ersten Blätter von den Bäumen... ich bin schon etwas traurig darüber!-Da wir hier den Sommer regelrecht übersprungen haben...
dann wünsche ich Euch einen sanften Start in den Alltag!
Lieben Gruß
Esther

Min-Hus hat gesagt…

...schön das Du wieder da bist!!
Bei uns ist das Wetter auch nicht viel besser !!Aber im Urlaub in Dänemark hatten wir schöneres Wetter!!
Lieben Gruß
Anja

magenta ♥rot hat gesagt…

So schnell sind 6 Wochen vorbei.
Bei und geht am Montag auch wieder die Schule los.
Und damit aber hoffentlich auch ein etwas geregelter Alltag.
Schön das du wieder da bist.
LG Maike

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist! Liebste Grüße! Eri

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Hallo,
wie, Du kommst ursprünglich auch Erlangen? Das ist keine Stunde von hier weg. :)

LG,
Pupe