15. August 2011

Dinge die einen bewegen......




*Dieses Bild hat mich total fasziniert...........mal was anderes als Graffiti!

an die Wand des Erlanger Stadt-Theaters gepinselt....... So einen Enkel will ich auch mal haben!

Kommentare:

anjandrozeitlos hat gesagt…

Da kann ich dir nur beipflichten. Tolles Bild und tolles Logo. Wirklich mal was anderes. so einen enkel will ich auch mal.
Liebe Grüße
Anja

Zill.y hat gesagt…

Ohja, ich auch! :)

Liebe Gruesse aus der Ferne, zill.Y

diewaneks hat gesagt…

Hi! Ja will auch mal so einen Enkel oder Enkelin (wer weiß?), aber unter mein Bild soll er bitte Oma schreiben (grins, weiß eh, dass das jetzt dämlich ist, aber ...) - alles Liebe Doris

Ulrike hat gesagt…

... amazing...

liebe Grüße
von der
Ulli

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Hihi, und ich "muss" einen Pony tragen, weil es mir anders nicht steht... Liebste Grüße! Eri

magenta ♥rot hat gesagt…

Vielen Dank für deine lieben Worte.
In den Hauptfächern müssen die Hefte auch bei uns eine bestimmte Farbe haben,aber hier kommen so kleine neuen Sachen dazu.
Jetzt brauchen sie ein Heft für Entschuldigungen,wenn man mal Krank oder ein Angebot nicht wahrnehmen kann.
Eigentlich ist es doch ganz schön ,wenn alle das Gleiche hätten,dann würde dieser Konkurrensneid nicht schon bei so einen Kleinigkeiten auftreten.
Klasse Bild.
LG Maike