19. August 2011

Glas



*Glas  fasziniert mich, ich könnte es ewig in die Sonne halten und durchschauen....... das neuste design jedoch muss es nicht haben, super teuer oder extravagant geschliffen auch nicht und blitz-blank sollte es schon gar nicht sein ......nö, nö......  aber der Zahn der Zeit könnte schon ein wenig daran genagt haben! Und wenn es einen dann vielleicht noch selbst gefunden hat, wie z.B angeschwemmtes Glas am Strand oder alte Flaschen vom Flohmarkt oder von der *Müllkippe*...... dann faszinieren mich diese geheimnisvollen Langhälse oder Scherben-Dinger schon ungemein! ....keine Ahnung warum.
Aber So geht es mir aber auch mit Murmeln oder Heil- Ederlsteinen durch die man hindurch schauen kann......


Doch diese Leidenschaft scheinen wohl viele zu teilen..... hier auf dem Foto,  seht ihr ein Gewächshaus für Seerosen. Ringsherum an den langen Wänden standen auf Brettern, die unterschiedlichsten Flaschen!!!
Durch das mehrfarbige Licht, dass durch die Sonnenstrahlen entstand, sah jede Ecke des Gewächshauses anders aus...... und dazu kamen noch die herrlichen Seerosen.......  erstaunlich, dass so was simples wie diese unzähligen Flaschen, eine so faszinierende Wirkung haben können.....

I love life*

Ein schönes Wochenende  Euch allen....*Marie*

Kommentare:

anjandrozeitlos hat gesagt…

Wunderschön sehen die Gläser und Flaschen aus. Ich liebe es wenn das Licht dadurch scheint, als wären es ganz viele Zauberfarben eines Regenbogens.
Es bringt innere Harmonie und gelasenheit .
Tolles Foto.
Liebe grüße
Anja

lille stofhus hat gesagt…

Schön sehen die Flaschen aus. Die Farben sind wundervoll.

Gela

Min-Hus hat gesagt…

....die Flaschen sehen toll aus...besonders wenn die Sonne drauf scheint !!Ich habe ein Sammelsorium vom Meer glattgeschliffenen Scherben vom Strand....die sehen auch sehr schön aus!!!
Lieben Gruß
Anja

Schneesternchen hat gesagt…

Sieht das toll aus! :) Ich mag Glas auch sehr sehr gerne und wenn ich irgendwo eine schöne Flasche seh, dann muss ich die haben! :) Meine Freundin hat mir mal zu meinem Geburtstag eine Wasserflasche geschenkt, weil ich sie so schön fand! :) Während des Umzugs vor 3 Wochen wollte mein Mann doch glatt die satinierten Kinderpunschflaschen die ich seit meinem 13. Lebensjahr in meinem Besitz habe entsorgen... NICHT mit mir! :)

GLG Martina

dunja hat gesagt…

.....genau meine farben! hat richtig etwas mystisches das bild, herzliche waldgrüße, dunja

liebes Land hat gesagt…

Das sind schöne alte gelebte Flaschen. Liebe Grüße aus dem lieben Land

mademoisellehulot hat gesagt…

ich seh mir das bild seit minuten an. gehe weiter. komm zurück. die musik, die helle, lichtdurchflutete schrift, die farben. das ist poesie

das.Sternenkind hat gesagt…

schönes bild :)

wohnen im foto hat gesagt…

Danke, dass du *THE VEGAN STONER* für mich gefunden hast - einfach, aber total süss gemacht : )

Liebe Grüße - Anne