27. August 2011

Ein bisschen Farbe braucht der Mensch.......



Mein neues  Strickprojekt...... ein Wellenreiter gefunden auf Raverly und auch hier  .
Super easy auf dem Sofa mit laufendem Fernseher-Gedudel zu sticken :).......
aber natürlich auch bei meditativer Hintergrundmusik, im Park, im Wartezimmer, im Bus oder Bahn........oder wo ihr Euch sonst noch so Eurer Strick-Sucht hingebt *lol*
Die Farbverläufe sind wie bei allen Noro´s wunder, wunderschön.......

Material: Noro Silk Garden Nr. 265
Nadelstärke : 5
Gekauft bei Wollsucht.de

14 Kommentare:

Kaylovesvintage hat gesagt…

I love Noro , the colors are wonderful

HandWerk Idstein hat gesagt…

oh sind die Farben schön. Wieviel Garn brauchst Du denn für den Schal? Würde mir auch gefallen..:)
Liebste Grüße
Stephanie

Claudia hat gesagt…

Ich finde den Schal sooo toll, dass ich als Eigentlich-Nichtstrickerin schon faaast das Garn im Warenkorb habe ;-) - bekomme ich das auch als ziemliche Anfängerin hin?

glg!
claudia

Unknown hat gesagt…

So schoene Farben!
Wunderbar entspannend, wenn man so nebenbei die Nadeln fliegen lassen kann!

Anonym hat gesagt…

Ganz bezaubernd - ganz Marie;-)))

Wünsche dir eine ganz besonders schöne Woche!!!

Sabine

Claudia hat gesagt…

Bestellt ;-) - Danke für´s ermuntern!

glg
claudia

*Marie* hat gesagt…

Liebe Sam
Das wünsch ich dir auch;) Freu mich doch immer wenn du mir schreibst.......wann hast e denn endlich mal nen Blog?! Grüße dich ganz lieb *Marie*

Fleur de Boheme hat gesagt…

Noro ist klasse! Wird ein schöner Schal :-) Bin auch eine ausgewanderte Deutsche, wohne auf Mols. Wie lebt es sich denn so in Sønderjylland? Bin neidisch, dass ihr schnell nach Deutschland zum Einkaufen könnt...! Nach 12 Jahren Dänemark vermisse ich echt die deutschen Supermärkte, aber für uns ist es schon weit nach Flens.

Liebe Grüsse, freue mich schon, das fertige Schal-Resultat zu sehen ;-)

Kirsten

Manuela hat gesagt…

dein Schal sieht jetzt schon toll aus und danke für den Link.

Liebe Grüße Manuela

Gabi hat gesagt…

... w-u-n-d-e-r-s-c-h-ö-n !!!!
LG Gabi

Claudia hat gesagt…

Es klappt! :-))

(Das war jetzt aber auch der letzte Kommentar zu diesem Thema... echt.)

ganz liebe grüße!

claudia

d. hat gesagt…

superschön! hab mir gleich auch mal einen norogarn bestellt (als ob ich nicht schon genug strickprojekte am laufen hätte....aber man kann halt nichts machen gegen die stricksucht:-))
danke für die tolle inspiration!
much love, d.

npace hat gesagt…

Mi piace tanto girare su internet alla ricerca di nuovi blog, idee, ecc.
Oggi ho trovato il tuo che mi piace proprio!
Questa sciarpa è deliziosa, sembra anche molto facile da fare.
Saluti

Ich liebe es, im Internet auf der Suche nach neuen Blogs, Ideen, etc. laufen.
Heute habe ich festgestellt, dass ich Ihren eigenen gefällt!
Dieser Schal ist köstlich, es scheint auch sehr einfach zu tun.
Gruß

Nunzia

Mademoiselle hat gesagt…

Tolle Farben hast du ausgewählt und vielen Dank für den Link zum Wellenschal.
LG, Marie