7. September 2011

Drachenfest auf Rømø


Windhosen und bunte Fahnen


Octopusse und Windräder


Vater versucht auch mal sein *DrachensteigenlassenGlück*



Alle hätte ich eh nie aufs Bild bekommen.......... hier nur ein winziger Teil.



Drachenfest auf Rømø..... wir waren auch da:)
Tolles Wetter, wenn auch am Morgen noch sehr diesig.......
Hunderte Drachen, super nette Menschen, im Wasser plantschen, Eis für die Kinder und lecker Kaffee für uns Erwachsene....... einfach ein toller Tag!

Dafür heute Regen, Regen, Regen....... egal, ich bin mental noch auf Rømø und genieße die Meeresbriese und lausche den Möwen!

Kommentare:

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Oh, oh, oh - wie schön!!! Ein Drachenfest!! Und noch dazu am Strand! Wunderschöne Bilder sind das! Ich wäre auch gerne dort gewesen! Ist allerdings von Wien ein bißchen weit für einen Tag *zwinker* Liebste Grüße! Eri

diewaneks hat gesagt…

Traumhaft!!!!!!!!!!! Dort waren wir voriges Jahr auch - also nicht zum Drachenfest,aber im Sommer und kriegten den Mund vor Staunen nicht mehr zu - es war unser erster Drive in Beach - alles LIebe Doris

Anna hat gesagt…

Was für schöne Bilder! Wir waren im Juni auf Rømø, da sah man nur ein paar einzelne Drachen am Himmel... und auch das war schon schön!
Liebe Grüsse,
Anna

Eva hat gesagt…

Toll! Ich liebe es den bunten Drachen zuzusehen und die schier unendliche Vielfalt zu bestaunen!
Tolle Bilder!

Liebe Grüße,
Eva

Min-Hus hat gesagt…

...ja...wir haben das Fest auch schon erlebt....einfach toll !!!
Lieben Gruß
Anja

Ulli hat gesagt…

Was für wunderschöne Bilder, das erste gefällt mir ganz besonders. Ich war am Drachenfest-Samstag auch dort, so unglaubliche viele Drachen. Aber Rømø ist auch sonst einfach immer toll.
Liebe Grüße
Ulli