23. September 2011

was für Wochen!







den Klappstuhl habe ich aus dem Müll gerettet....... nach dem Flohmarkt sollte der wohl nicht mehr mitgenommen werden. Glück für uns!




*Viel hat man von mir ja nicht gehört, aber ich bin irgendwie die ganze Zeit am rumsausen!

Die letzten 2 Woche waren vollgestopft mit Geburtstagen, einem Elternabend, Handwerkern im Haus und Garten, Streichen des Eingangsbereiches, stricken, Stricken, Stricken, Kindern zum Spielen da, einem kaputten Auto, das immer noch in der Werkstatt steht ( Das arme Reh hat es leider nicht überlebt, unser Kühler aber auch nicht:(  ), Kastanien sammeln und mit dem Söhnchen basteln...... u.s.w  ich könnt immer weiter aufzählen.

Aber ihr kennt das ja, da gibt es Tage und Wochen, da ist nischt los, rein gar nischt..........und dann kommt mit einem Schlag alles auf einmal, herrlich;)

Aber jetzt ist erstmal Wochenende........

Ich werde meiner Schwester beim ausrichten des Kindergeburtstages helfen und auch die Scheune werde ich aufräumen lassen......ja lassen.... MANN kann ja auch seinen Beitrag leisten*lol*

Bilder gibt es im Moment kaum neue,.... das aufladegerät der Akkus funktioniert nicht mehr und Normalo Batterien sind hier im Hause Mangelwahre...bäähh

Passt auf euch auf und freut euch aufs Wochenende;)

*Marie*

Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

....das ist der normale Wahnsinn im Alltag...mir geht es auch so ...wo ist die liebe Zeit geblieben???
Freue mich von Dir zu lesen...!!
Lieben Gruß und schönes Wochenende wünscht Dir Anja

Gabi hat gesagt…

...ich freu mich auch, dass Wochenende ist :O)
Lieben Dank nochmals für den tollen Tipp mit dem Schal, meiner ist auch fertig,juhu und es war bestimmt nicht der letzte.
Liebe Grüße
Gabi

Kaylovesvintage hat gesagt…

sounds like a busy life
your home looks cozy and peaceful
enjoy the weekend

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Liebe Marie, da ist ja wirklich viel los bei Dir! Wenn das Auto im Eimer ist, ist das immer besonders mühsam! Das mit dem Reh ist natürlich doof. Ist mir auch schon mal passiert. Es geht so schnell... Halt die Ohren steif, es kommen bestimmt bald wieder ruhirgere Zeiten! Liebste Grüße! Eri
PS.: Ich bin schon gespannt auf neue Strickbilder! *grins*

*HANNE* hat gesagt…

Hallo Marie,

bin vor kurzem auf Deine schöne Seite gestoßen und habe als Erlangerin gesehen, daß es im Botanischen Garten einen wunderschönen Buddha gibt. Das wußte ich noch gar nicht - Schande! ;) Gestern habe ich ihn mir in natura angesehen und noch anderes Schönes, entdeckt....Vielleicht magst Du ja mal schauen.

Lieben Gruß aus Franken schickt Dir *Hanne* :)