31. Oktober 2011

Happy Halloween.......

                                     *schnell noch geknipst bevor die Meute kam*


Happy Happy Halloween....... Euch allen da draußen!

An diesem Wochenende wurde bei uns lautstark gefeiert. Obwohl heute erst Gruselnacht ist...egal

6 aufgetakelte mit Kunstblut verschmierte und mit plastiknägeln verzierte  Vampierdamen.......und 3 Zombie Herren mit Brech-grünen Gesichtern fegten bis zur Geisterstunde in unserem Hause herum:)........herrlich!

wir lieben diesen Tag....... Kürbisse aushöhlen, schaurig ekeliges Essen zu zubereiten und  bei Dunkelheit und Gruseldeko Geistergeschichten erzählen. Wir stellen auch immer eine kleine Schüssel mit Milch für die Feen, Kobolde und anderen Plagegeistern vor die Haustür, um im kommenden Jahr von ihnen nicht belästigt zu werden.....( leer ist diese am Morgen immer....... könnte aber vielleicht auch an unseren  Katern liegen lol)

Ich wünsch Euch einen schaurig schönen Tag!

*Marie*

Kommentare:

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Euch auch ein schönes Halloween :-)

Gruselige und liebe Grüße von Sandra

Lilaworld hat gesagt…

Wow das sieht ja echt toll gruselig aus. Da hast du dir aber sehr Mühe gemacht!! Ich wünsche dir ein schönes grusliges Halloween!

Dein Blog ist übrigens sehr toll! Ich freu mich immer neues von dir zu lesen....

Liebe Grüsse

Sarah

Tinka hat gesagt…

Das sieht super edel aus!!! Wie hast Du die Spinnenweben hinbekommen? Das war sicher eine tolle Feier!!!!
LG
Tinka

Frøken Anker hat gesagt…

JEG HÅBER, i MÅ FÅ EN FESTLIG AFTEN.
HAPPY HALLOWEEN

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo Marie,
Euch auch ein schönes Halloween!
Ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und finde es sehr schön bei Dir.
Obwohl ich (noch)nicht ein ausgesprochener Halloween-Fan bin, finde ich Deine Tischdeko ziemlich genial...Kompliment!
Alles Liebe,
Uschi

anjandrozeitlos hat gesagt…

Wünsche Euch auch einen schönen Halloween, obwohl ich es nicht so mag. Die Kids lieben es.
Viel Spaß . Tolle Deko.
Liebe grüße
anja

Kaylovesvintage hat gesagt…

happy halloween...
looks amazing

Min-Hus hat gesagt…

...was für ein toller Tisch..und die Deko dazu..genial...es war bestimmt eine tolle Party!!!
Lieben Gruß
Anja

mam'zelle Zaza hat gesagt…

Schöne Stimmung !

mamas kram hat gesagt…

Liebe Marie
Ach, wie lange schon war ich nicht mehr bei dir.... die Zeit rast nur so dahin.
Ich bin ja eigentlich nicht so der Halloween-Fan, aber bei deiner wunderbar gruseligen und stilvollen Halloweendekoration hätte sogar ich gerne mitgefeiert.
Herzliche Grüsse
Doris