30. Januar 2012

Noro love



* Bandana Cowl aus Noro Silk ....... nachdem ich so viel graues Garn verstrickt habe, nun mal wieder eine Farbexplosion für den Hals.....*

*Marie*

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe *Marie*,
wunderschöne Sachen zauberst du da!!! Die Ferben sind auch mal toll.
ganz liebe andrellagrüße

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe *Marie*,

ja, da ist "was faul im Staate Dänemark". Kennst Du die "Spis Bedre"? Daher habe ich es. Ich glaube, die gibt es nicht mehr??
Du hast es gut mit Deiner dänischen Verwandschaft, freue mich für Dich
und wünsche Dir viel Strickvergnügen.

Knus Amalie

JenMun(a) hat gesagt…

hmmh, so schön..mich zieht buntes auch immer wieder aufs neue an!und mit der noro silk liebäugel ich auch schon so lange:) leider sind wir hier alle der reihe nach krank, so dass ich nicht einmal zum stricken gekommen bin..
Lg JenMuna

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Oh, Du meinst Wolle! Das ist gut! Ich dachte an Noro-Viren!?! Kennst Du die - die üblen Üblekeits-Viren, die sich wie im Fluge verbreiten...
Wunderschön ist sie, die Noro-Wolle! :-))
Liebste Grüße!
Eri

liebelein hat gesagt…

Dieser Schal ist doch mal traumhaft...die Farben sind wirklich toll und man denkt schon ein wenig an den Frühling, obwohl bei uns grad -15 Grad sind...da kuscheln wir uns mal lieber noch ein Weilchen in diese tollen gestrickten Prachtstücke.

Liebste Grüße von Kristin

swig hat gesagt…

sehr, sehr schön! beste Grüsse aus Paris.