2. Februar 2012


Fertig ..... In meinem Farbenrausch habe ich mich sogar noch zu einer Häkelblume samt Blatt hinreissen lassen;) Die Blüte ist ein Mix aus : Rosa P.´s Häkelblumen-Tutorial und eigener Improvisation ( Bin wahrlich keine Häkel-Queen).....und das Blatt ist von hier.

Ansonsten genieße ich die ruhigen, sonnigen wenn auch sehr kalten Tage..... In vier Wochen beginnt meine neue Arbeit und die mir jetzt noch verbleibenden Zeit, so ganz alleine im Haus, wo man am Vormittag nur dem schnarchen der Hunde lauschen kann, in seinem Rhythmus die Hausarbeiten erledigt und auch mal ohne schlechtem Gewissen seinem Ideenrausch frönt, koste ich voll aus*....

Was ich jetzt gerade auf den Nadeln habe ist die kuschlige Mütze Capucine von Adela Illichmanova.....  und wer  hier auf Raverly guckt kommt gewiss auch in Versuchung!

Heute gibt´s Bananenbrot-Kuchen, die Hunde brauchen auch noch ihren langen Spaziergang und meine Kinder-Raubtierfütterung ist gegen 15 Uhr, also höchste Zeit um alles unter einen Hut zubekommen!

Ich bin dann mal weg;)

 *Marie*

Kommentare:

frau kreativberg hat gesagt…

Welch wundervolle Farben! Das ist wirklich eine wunderbare Wärmequelle dieses blumige Kuscheltuch :)
Wundervoll!!!!
Alles Liebe. maria

beemybear hat gesagt…

Die Farben sind traumhaft schön!
lg
Bine

JenMun(a) hat gesagt…

wow die Bandana ist wunderschön geworden und das blümchen einfach perfekt dazu!..menshc du ast es ja fein;) genieß deine "restlichen" tage;)
JenMuna

Min-Hus hat gesagt…

...oh...das gefällt mir sehr!!!
Lieben Gruß
Anja

PerlenSockenTick hat gesagt…

Ohhh, wie schön, diesen Blog gefunden zu haben ... alle Bilder sind sooo herrlich, da geht mir richtig das Herz auf. Hier schaue ich jetzt öfters vorbei.

Schönes Wochenende, liebe Grüße, Ruth

Tinas kleine Seelenwärmer hat gesagt…

Der ist wieder toll geworden. Die Farben ein Traum und verbunden mit der Bluete einfach schoen.


LG

Kristina

Kaylovesvintage hat gesagt…

so pretty

new work that sounds good,enjoy your days of peace

Walli und Bruno hat gesagt…

Die Farben sind wirklich wunderschön.
LG
Liane, Walli und Bruno