19. März 2012


Freitag war so ein stressiger Tag, einkaufen.... putzen.... Kuchen backen für die Geburtstagsfeier der Tochter und und und. Ich bin noch nicht mal zu meinem Freitags* This moment* gekommen....... schade!

Aber heute war so ein wunderschöner Tag........ schon beim aufstehen und wecken der Kinder hat die Sonne ins Fenster hineingefunkelt. Nachmittags waren Jakob und ich im Garten und haben trotz eisigem Wind, neue Beete angelegt und Sträucher geschnitten. Kleine Pausen in der Sonne haben uns richtig gut getan. Morgen geht es weiter, denn ich habe eine Woche frei und laut Wetterbericht soll es so herrlich sonnig bleiben....... endlich gibt es auch bei uns im Norden *Funkel-Tage* ;)

Ansonsten strick ich mal wieder...... Global Warming......... heißt mein neues Projekt.......die letzen Tage bin schon recht weit mit dem Strickstück gekommen. Ab der nächsten Reihe fangen die Ärmel an...... ich hoffe, dass ich mit dem Kurzarm-Pulli  demnächst noch fertig werde, da ich ihn ja mit Drops Alpaca Garn stricke  und nicht mit leichter Baumwolle.  Wäre ja schade, wenn er bis zum Herbst im Schrank liegen müsste.... aber bei uns ist es ja immer so windig und so kann ich ihn ohne Jacke und mit Langarm drunter gewiss noch das ganze Frühjahr tragen;)

Euch allen eine tolle Woche!!!
*Marie*

7 Kommentare:

anjandrozeitlos hat gesagt…

ERst einmal möchte ich nachträglich eurem Großen zum Geburtstag gratulieren. Du hast es so lieb beschrieben. Happy Birthday.
Ja, Ja so ist es halt, wenn die Sonne scheint, wird das Gemüt leichter und freundlicher. Viel Spaß noch im Garten ohne Stress.
Genießt die Sonne.
LG anja

Al Firdaus lifestile & interior hat gesagt…

oh global warming gefällt mir sehr, halte uns auf dem laufenden:))ja manche tage/wochen sind einfach stressig, prall gefüllt mit vollem leben..ich wünsch dir noch viele wundervolle funkeltage!;)
JenMuna

rosaundlimone hat gesagt…

Sag mal Marie, diese Girlande oder wie auch immer man das nennen kann, die ist total hübsch, hast Du die gebastelt oder ist die gekauft? Wir würden auch gerne so eine haben...
Schönen Wochenstart und liebe Grüsse
rosa & limone

Unknown hat gesagt…

Happy Easter! Frohe Ostern!
Happy spring!
xoxo
Victoria

Julia hat gesagt…

Ein wunderschönes Foto! Dieses Funkeln des Lichts :-))

PictureBook.. mine. hat gesagt…

Es ist immer so schön still und fein hier bei dir !!

Fräuleinwunder hat gesagt…

sehr schönes foto, wirkt so ruhig und anmutig