26. Juni 2012

Ein kleines Lebenszeichen ........

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe *Marie*,
wie schön von dir zu lesen, mir fehlen deine posts! Aber ich weiß wie das im normalen alltagswahnsinn einfach untergehen kann....ich hoffe es geht euch gut und schicke herzige andrellagrüße

FrauSchmitt hat gesagt…

Liebe Marie,
wunderschön, dein Buddha, im Moment auch meine ganz große Leidenschaft. Ich hoffe, du kommst bald wieder, denn ich kann mich Andrella nur anschließen, deine Posts fehlen mir.
Liebste Grüße,
FrauSchmitt

P.S.: Sehr schöne Musik im Hintergrund

Flurina hat gesagt…

liebe marie! ein wunderschönes bild. der buddah, die ketten - ich freu mich daran und schicke liebe grüsse nach dänemark, flurina

Andrea hat gesagt…

Hi, mir gefällt Dein Blog sehr gut. Habe den Tipp eigentlich von meiner Tochter :-)
Ich handarbeite, d.h. stricke, sehr viel und gerne! Deine Fotos sind auch toll. Wenn Du magst, schau mal auf meinen Blog! http://lauflaenge.blogspot.de/

(◔‿◔) hat gesagt…

Hey meine Liebe
Danke für diesen soo schönen Blog. Ich schicke dir ganz viel Liebe
und eine Einladung auf meinen Fotoblog
Liebste Grüße, Wieczorama (◔‿◔)

Frida hat gesagt…

Hi!

I found your beautiful blog through many turns... This music, that is playing n the background is beautiful. Can you tell me what it is???

Best regards,

Frida

PictureBook.. mine. hat gesagt…

Frohe Weihnacht !!

einfallsReich hat gesagt…

wunderschönes foto!!!
herzliche grüße & wünsche
amy

Grace A. hat gesagt…

Wunderbares Bild.

LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de