30. Mai 2013

Ich bin dann mal im Garten.......


Lila-Bommeln;)



Ich liebe dunkel-lila Hornveilchen...... erst dachte ich, dass sie eingehen würden, da es bei uns so ekelig kalt war und ich sie einfach nicht einpflanzen konnte...... aber jetzt....Explosion..... herrlich!!!



Meine Süßen ...... Egon und Trude;)




Der Herr passt immer schön auf seine Herzdame auf...... er hat ein wirklich liebes Gemüt.......



Vorm Haus....





Apfelbaum.......


Herz aus Glas......



Oje.... der blaue Basilikum steht hier viel zu schattig und zu feucht.... aber die Petersilie und der Oregano sprießen



Schnecken....






Heute musste ich einfach mal in den Garten gehen und Bilder knipsen..... endlich ein wenig Sonne.... das tut allen gut ..... vorher habe ich meinen Nestbautrieb befriedigt und sämtliche Außentüren gestrichen..... hier und da etwas sortiert und aufgeräumt. Jetzt gibt´s dann erst mal einen Kaffee mit dem Mann und dann mach ich mich gegen Abend wieder an die Babysachen.

Nächste Woche muss ich unbedingt noch die Matratze für das Babybett bestellen und Mr. S darf noch die Wickelauflage aus Holz fertig bauen......... die Wiege steht schon, aber beim schon mal zurechtlegen der Babysachen für´s Krankenhaus fiel mir auf, dass ich gar keine mini Strickschühchen und mini Strickmütze habe....... alles dann doch eher in Gr. 62...... ich glaub ich muss da irgendwie noch Gas geben.....

So jetzt rumpelt es mal wieder im Bauch, der kleine Zwerg hat hunger und Muttern auch;) ..... ich bin jetzt in der Küche und schau mal was ich für´s Abendessen zubereiten kann.....

Bis bald
*Marie*

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe *Marie*,
der Garten sieht so schön aus! Und die zwei Enten sind der Kracher. Mir kommt es so vor als ob ich gestern auch noch Kindersachen für unsere große gemacht habe...aber das muss schon länger her sein - morgen heiratet Sie!
aufgeregte andrellagrüße

ninifee hat gesagt…

Schön wieder hier zu lesen und noch dazu unter diesen "Umständen". Die Laufenten sind ja goldig - wie behandeln die deine Blumenbeet bzw. das Gemüsebeet? Ich hätte ja auch so gerne solches Getier - Fressen hätten wir genug - wenn da bloss nicht immer der lange Winter wäre und der Schnee - wohin dann mit den Lieben ohne das sie Frostbeulen werden?

LG und noch schöne Tage zu Viert (oder irre ich mich) bis dann der neue Erdenbürger kommt

frau kreativberg hat gesagt…

Ist dein Garten schön!! Und so sonnig - wundervoll!
Bald kannst du da mit deinem kleinen Wunder sitzen, wie schön!
Alles Liebe euch, maria

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Wenn jetzt das Wetter noch richtig mitspielt kann man den Garten auch wirklich geniessen.Tolle Impressionen zeigst Du uns!!Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende Belinda