23. Mai 2013











Viel zu lange habe ich meinen Blog vernachlässigt, doch ich war nie richtig weg.....
Es hat sich in unserer Familie was getan..... bald sind wir nicht nur mehr zu viert sondern ein kleiner Zwerg wird in ca. 4 Wochen unser Leben bereichern.
Da ich seit 2 Wochen im Mutterschutz bin, nutze ich nun die noch verbleibende  Zeit um alles für die Geburt und die Zeit danach vorzubereiten.
Für alle von uns wird das eine totale Umstellung, schließlich ist mein * Jüngster* ja fast schon 12 Jahre alt....... und somit die Zeit mit einem Neugeborenen doch schon etwas her.
Aber wir freuen uns so sehr und sind schon sehr gespannt wie sich alles entwickeln wird.
Und natürlich dreht sich bei mir im Moment alles um Geburt, Stillen und Nähen und Stricken für´s Zwerglein usw......
Es macht mir so viel Spass endlich wieder kreativ zu sein...... denn meine Teeny-kids sind ja irgendwie aus dem Alter raus......nun gut, über selbstgestrickte Socken freuen sie sich immer noch...... aber * Babykrams*!!!!

Egal, ich versuch so viel ich kann selbst zu machen, einfach weil es mir  Freude macht und ich so auch noch Geld sparen kann.

Die wundervollen retro Baby-Bücher oben, habe ich von meiner Mamsi ( Mutter ) geschenkt bekommen......sie sind von der Irischen Designerin Orla Kiely.....vielleicht habt ihr ihre wunderbaren Prints und Patterns schon mal auf Küchenwaren und Stoffen gesehen..... wenn nicht, sucht doch mal auf Pinterest nach ihr......

So....ich werde mich jetzt weiter an meine Kinderwagenkette machen und dabei meine kribbligen Beine hochlegen;)

Bis bald
*Marie*

Kommentare:

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Marie!!!!!!!!!!!!! Du bist zurück und dann auch noch mit so einer tollen Nachricht!

Dein Blog war einer meiner ersten und ich habe dich echt vermisst.

Ich freue mich so von dir zu lesen und wünsche dir alles gute für deine restliche Schwangerschaft.

Liebe Grüße,
Nadinespeetai

andrella hat gesagt…

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Ich hab dich so vermisst hier! Und nun mit so tollen Neuigkeiten, ich freu mich Riesig für Euch!!! Und ich bin sehr gespannt.....
Herzige andrellagrüsse

Martina hat gesagt…

Ich freu mich so sehr, hier wieder zu lesen! Und ich freue mich mit Euch über den anstehenden Familienzuwachs!

Alles Liebe und Gute für Dich! ♡
Martina

Leinenglück hat gesagt…

so schön, dass du wieder da bist und dann noch mit so einer wunderbarschönen nachricht!!!
ich freu mich und bin ganz gespannt...

liebe grüße
andi

Christine hat gesagt…

Liebe Marie ,
eine wunderschöne Neuigkeit gibst du hier bekannt .
Ich wünsche dir für deine restliche Schwangerschaftszeit alles GUTE , eine unkomplizierte Geburt & dem Zwerglein , dass er obwohl er der kleinste in der Familie ist , trotzdem - Gesundheit , Glück & Geborgenheit ♥
Viel Glück du Liebe , macht es gut( ihr zwei ) & hoffentlich bis bald ,
Christine

Kurz und gut hat gesagt…

Ja das sind ja großartige Neuigkeiten!! Ich gratuliere dir von Herzen und freu mich, dass du wieder da bist!!
Liebe Grüße Babsy

WildeErdbeere hat gesagt…

Wie schön, liebe Marie, dass du wieder da bist und dann auch noch mit solch großartigen Neuigkeiten!!!!!
Alles alles Liebe für die restlichen Wochen!!!!!!! Bei mir sind es noch etwa 12 Wochen, bis wir unser kleines Wunder in den Armen halten dürfen... leider bin ich noch nicht an dem Punkt kreativsein angekommen... ich habe zu Hause einiges umgekrempelt... aber bald, ganz bald habe ich Urlaub, der nahtlos in den Mutterschutz übergeht und dann.... ;O)

Viele viele liebe Grüße und nochmal alles Liebe!
Bianca

FrauSchmitt hat gesagt…

Was für tolle Neuigkeiten, Marie! Ich bin gespannt, was du alles werkelst.
OK ist toll. Ich hätte so gerne ein Kissen mit einem ihrer Muster.
Liebste Grüße und eine tolle Zeit wünsch' ich dir!
FrauSchmitt

frau kreativberg hat gesagt…

Ist das schön!!! Ganz herzlichen Glückwunsch!!! (Ein bisschen hab ich mir's ja fast gedacht, nachdem ich gesehen habe, was du alles auf ravelry mit Herzchen versiehst *zwinker*). Alles, alles Liebe! maria