21. Juni 2013

Nur noch 1 Tag.........





Der Feenreigen ist schon vor einiger Zeit fertig geworden, aber ich bin irgendwie nicht zum posten gekommen....... 

Seit Jahren lag er im Regal.... ich hatte diese Bastelpackung mal zur Geburt meines großen Sohnes geschenkt bekommen und bin irgendwie nie dazugekommen ihn fertig zu machen.... Aber jetzt!

Am liebsten hätte ich ja die Plastikaufhängung aus Holz, aber ich hab keine finden können:( Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben.... wo man solche aus Holz herbekommt, oder wie man die selber machen könnte..... 

Ansonsten nur noch 1 Tag, dann ist Termin.... heute beim Frauenarzt nichts Neues, die schließen schon Wetten ab, ob der Zwerg am Wochenende wohl schlüpft..... Sonntag ist ja Vollmond und wer weiss... da sollen ja angeblich die Fruchtblasen schneller platzen..mmmhhh da bin ich ja mal gespannt!
Auf dem CTG konnte man schon Vorwehen erkennen, auch am Vormittag beim Bummel durchs Städtle, hatte ich des öfteren leichtes Ziehen, welches jetzt wo ich sitze, fast weg ist..... 

Nun denn, ich mach dem Gatten und mir jetzt mal ein Milchkäffchen und harre der Dinge die noch kommen;)

Seid lieb gegrüßt
*Marie*

Kommentare:

Kurz und gut hat gesagt…

So herzig schaut das aus! Das mit dem Vollmond stimmt, mein Schnecki hat sich auch so eine Nacht ausgesucht -.10 Tage vorm geburtstermin und alle Kreißsäle waren besetzt :-) da hatten es mehrere Babies ziemlich eilig! Alles Gute weiterhin!

Ute hat gesagt…

Oh, was sieht das TOLL aus ... wunderschön in diesen Regenbogenfarben.

Diese Holzringe gibt es doch im Baumarkt in der Bastelabteilung. Oder wie ware es mit einem Holzstickrahmen?

Viele liebe Grüße
Ute

nikole.fr hat gesagt…

das sind mit die schönsten mobiles wie ich finde. ich hab leider keinen platz dafür über dem wickeltisch, ansonsten würd ich es auch sofort kaufen.

ich wünsche dir alles liebe für die bevorstehende geburt :)

frau kreativberg hat gesagt…

Alles alles Gute!!! Ich denk ganz fest an dich, an euch :)
Alles Liebe. maria

andrella hat gesagt…

Liebe *Marie*,
ui ist das aufregend, ich bin schon richtig mit gespannt....
der Feenreigen ist so schön, unsere hatten immer seidentücher über der wiege, lang ists her....
ganz liebe andrellagrüße

*Marie* hat gesagt…

Ich danke Euch Ihr lieben..... aufmunternde Worte die einen Kraft spenden und einwenig die Anspannung nehmen, sind Gold wert;)..... fühlt Euch lieb umarmt...*Marie*

Stefanie hat gesagt…

Liebe Marie,
ich wünsche Dir ganz viel Kraft und innere Ruhe für die Geburt. Bald hast Du es geschafft. Ich drück Dir jedenfalls ganz feste die Daumen!
Lieben Gruß
Stefanie

*Marie* hat gesagt…

Danke liebe Stefanie..... falls es hier jetzt ruhiger wird auf dem Blog wisst ihr ja das es dann wohl losgegangen ist;)....Liebe Grüße *Marie*

tofu hat gesagt…

Liebe Marie,

ich bin hier einfach so vorbeigestolpert und freu mich, dass du bald einen kleinen neuen Erdenbürger in den Armen halten wirst. :)

Liebstes,
tofu