23. Juni 2013

1. Tag übertragen.....






Geknipse aus dem Schlafzimmer.........


aus dem Wohnzimmer......





Hier schlafen im Moment nicht nur mein Mann und ich.... sondern auch der Kuschelkrams für´s JuniZwerglein;).....Soll ja schön nach Mama riechen.....


Ja, ja ich vertreibe mir die Zeit....mit der Kamera rum knipsen, Kuchen backen und Dinge von A nach B verräumen, die Enten füttern, die Pflänzchen im  Gewächshaus gießen über den vielen Regen jammern, Gedanken über Holunderblütengelee machen und das, das Ansetzten dafür zu lange dauert und ich zum verarbeiten ja schon im Krankenhaus sein könnte, ein wenig Stricken und  und und......
 Der große hat einen Freund zum übernachten da, die große ist bei ihrem Freund..... und der Mann, der schraubt an seinem alten Motorrad, öffnet alle halbe Stunde die Scheunentür, schaut zu mir in die Küche  rein und fragt mich dann ob´s schon los geht;)...... nö alles noch im grünen Bereich.....

heute Nacht oder besser gegen morgen 2 mal leichtes ziehen verspürt, aber bis jetzt nichts...... also weiter warten..... der Zwerg ist ganz ruhig, ab und an streckt er sich und rumpelt, aber seit vorgestern ist das ruhiger geworden;)... er sammelt Kräfte für die Geburt!!!

 Drinnen ist ja schließlich noch keines geblieben;).....

Euch allen einen wundervollen Sonntag.... ich mach jetzt weiter mit dem Zitronenkuchen...lecker

*Marie*

Kommentare:

WildeErdbeere hat gesagt…

Oooooh, der kuschelkrams für euer kleines Wunder ist sooooooooo allerliebst!!!!
Ich wünsche dir schonmal alles alles gute für die Geburt!!!! Wenn sie nicht vielleicht sogar schon ansteht !!!???!!
Das ist so aufregend!!!!
Mein Marie-Mädchen hat sich 10 Tage zeit gelassen.... Ich bin mal gespannt, was mich diesmal erwartet :0) aber ich habe ja noch zeit....
Alles alles liebe und ein wunderschönes geburtserlebnis!!!! Und traumhaft schöne kuschelstunden mit dem kleinen Zauberworten wünsche ich dir von Herzen!!!!
Liebe Grüße,
Bianca

PictureBook.. mine. hat gesagt…

Alles alles Gute .... !!

elogent hat gesagt…

Hach ja, ich kenne dieses warten.. beim ersten Kind hat es bei mir geschlagene 19 tage gedauert! bei den zweiten durtfe ich nicht übertragen aber ich muss ehrlich sagen, dass ich dieses warten sogar ein wenig vermisst habe. Ich wünsche dir viel Geduld und Vorfreude und wenn es soweit ist eine schöne Geburt!
alles liebe, e
ps. das warten in einem so schönen haus mit so viel liebe für das kleine ausgesuchtem würde mir übrigens auch sehr gefallen!

Julia hat gesagt…

Ich wünsche dir alles alles Gute! Der kleine Zwerg wird bei euch in ein wunderbares warmes Nest plumpsen. Das Schaf ist ja goldig! Von dir selbst gestrickt?

Stefanie hat gesagt…

Langsam hatte ich mir ja schon Sorgen gemacht, bis ich mal auf die Idee gekommen bin bei Instagram zu schauen ... Alles Gute zur Geburt ! Ich hoffe Euch geht es gut. Vielleicht berichtest du ja bald mal ein bischen ;)
Liebe Grüße
Stefanie