5. Juli 2013

Da ist es unser kleines, Großes Wunder;)







Da ist er unser Junizwerg.......

Unser Sohn Noah Laurin ist am 25.6.2013 um 14.02 Uhr mit 3640 gr und 52cm in der Diako in Flensburg geboren;)

Eigentlich wollte ich schon viel eher schreiben, aber wir nehmen uns ganz viel Zeit für den Kleinen und genießen jeden Tag gemeinsam, bis mein Mann wieder arbeiten gehen muss.......

Zur Geburt kann ich nur sagen, das sie wirklich super schnell und zum Glück ohne Komplikationen von statten gegangen ist. Sonntag den 23.6. fingen  gegen 23 Uhr leichte Wehen an, die sich über die gesamte Nacht hinweg zogen. Um 5.30 Uhr haben wir uns dann auf den Weg gemacht und nach ca. 30 Min waren wir in Deutschland ( Flensburg) im Krankenhaus. Dort stellte die Hebamme auch schon fest, das sich der Muttermund 4 cm geöffnet hatte. Also musste ich ans CTG. Leichte Wehen konnte man da auch schon sehen. Da sich aber im laufe des Vormittages nicht viel tat kam ich dann auf die Wochenstation und mein Mann ging wieder nach Hause. Am nächsten Tag um ca. 11.30 Uhr wurde dann im Kreissaal die Fruchtblase geöffnet und das CTG wieder angelegt. Schon nach 7 Minuten kamen die ersten stärkeren Wehen.....

Nach 40 Minuten sollte ich nochmals aufstehen und laufen..... 15 Min. später  meinte die Hebamme der Muttermund sei gute 10cm geöffnet....super!!!  Und schon nach wenigen Minuten spürte ich Druck nach unten und die Hebamme gab mir zu verstehen, das die Geburt nun unmittelbar bevorstand..... Und tatsächlich nach 4 Presswehen, konnte ich mir meinen Zwerg selber auf den Bauch legen, ohne Dammschnitt und dergleichen...... Erleichterung, Liebe, Glück.....eine Vielzahl an Gefühlen wirbelten auf und ab..... Ohne Meinen Mann und seine liebevolle Unterstützung hätte ich das nie so geschafft!!! Ich danke dir vom ganzen Herzen!!

Nach der U2 konnten wir dann gesund und munter wieder nach Hause.......

Im Moment kämpfe ich noch mit wunden Brustwarzen und die Milch will auch noch nicht so ganz so wie ich oder eher das Baby das will, aber mit der Hilfe von meiner Hebamme wird das schon klappen. Man ist eben nicht mehr ganz so die Jüngste und alles braucht seine Zeit;)

Für Eure lieben Glückwünsche auf Instagram und meinem Blog danke ich euch tausendmal...ihr seid super lieb****

Bis bald
*Marie*




Kommentare:

ela hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zu eurem grossen Wunder und alles Liebe für das kleine Menschenkind! liebe Grüsse, ela

andrella hat gesagt…

Ohhhhhh ich freue mich sehr, ich hab schon auf den post gewartet:) ich freue mich das alles gut gegangen ist und wünsche Euch alles alles Gute!!! Willkommen kleiner Erdenbürger!
ganz liebe andrellagrüße

sam hat gesagt…

Liebe Marie,

ganz herzliche Glückwunsch euch allen!
Ich freue mich so für euch!
Ja, es ist ein Wunder und du bist ein Teil davon!!!
Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke und - genieße es !!!

Alles, alles Liebe,

Sabine

Leinenglück hat gesagt…

liebe marie,
aller herzlichsten glückwunsch!
ich wünsche euch und dem kleinen menschlein eine wunderbarschöne zeit und ganz viel liebe...

♥grüße von andi

frau kreativberg hat gesagt…

Gaaaanz herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren Wunder!!!!! Alles Liebe. maria

WildeErdbeere hat gesagt…

Oooooh wie wunderwunderschön!!!!! Alles alles liebe zur Geburt eures süßen kleinen Sohnes!!!! und zwei wunderschöne Namen habt ihr ihm gegeben!!!
Wie schön, dass alles so gut gelaufen ist!! Ich freue mich so für euch!
Hach, jetzt kann der August für mich nicht schnell genug kommen....aber nein, ich habe noch so vieles in Planung.... Und dann wäre eure kostbare erste zeit mit allen zusammen ja auch viel zu schnell rum!!
Genießt es in vollen Zügen brauche ich ja bestimmt nicht zu sagen ;0)
Alles erdenklich liebe für euch und das miniwunder!!!
Zauberhaft :0)
Liebste Grüße,
Bianca

Pink hat gesagt…

So ein süßer kleiner Junge, Alles Gute und ganz viel Glück für Euren gemeinsamen Lebensweg!!!

Allerliebste Grüße, Anna

Claudia hat gesagt…

Zauberhaft der kleine Mann!! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch!!
Macht es Euch kuschelig. :-)
Liebe Grüße
claudia

nikole.fr hat gesagt…

ohhhh toll, was für ein schöner kleiner mann und das foto mit dem papa, einfach nur toll.
ich muss bei sowas immer weinen :D fühl dich gedrückt

Fines-Cottage hat gesagt…

herzlichen glückwunsch , so ein süßer kleiner kerl!
liebe grüße renate

jakobabs hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße, Barbara

Christine hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zu dem großen Wunder . Dem kleinen Erdenbürger wünsche ich alles Glück der Welt .
Liebste Grüße ,
Christine

ninifee hat gesagt…

Willkommen kleiner Mann - schön das es euch gut geht !

LG ninifee

linnea hat gesagt…

ach, wie wunderbar! herzlichen glückwunsch zu eurem kleinen sohn - wunderbar, dass die geburt so gut ablief und ihr die zeit gemeinsam genießen könnt! den namen, v.a. den zweiten, finde ich wunderschön!
linnea

Micha hat gesagt…

Ich habe schon zwei erwachsene Söhne und bekomme jedesmal Herzklopfen, wenn ich so einen "Frischling" sehe!
Genießen, genießen, genießen ;-)).

Liebe Grüße,
Micha - Puppenliesl

Ach ja: wunderschön ist es hier!

Schneesternchen hat gesagt…

Wie toll!!! Das hab ich ja noch gar nicht mitgekriegt!

Ich wünsche euch alles alles Liebe und erdenklich GUTE zu eurem kleinen Sonnenschein! Ich wünsche euch eine ganz tolle Kennenlernzeit und viele viele schöne Momente miteinander!

<3

Martina

Stefanie hat gesagt…

Alles Gute euch! Ich wünsche euch einen guten Start zusammen und das ihr eine Menge schöne und bunte Momente jetzt gemeinsam erleben könnt.
Liebe Grüße
Stefanie

Min-Hus hat gesagt…

...herzlichen Glückwunsch Euch...ich freue mich sehr für Euch...!!!
Lieben Gruß
Anja

*Marie* hat gesagt…

Danke danke danke ihr lieben.... meine Hormone spielen eh im Moment verrückt und beim lesen Eurer Glückwünsche kullern Tränen.... ihr seid so lieb vielen Dank!!! Seid lieb umarmt *Marie*

Missy hat gesagt…

Oooh, wieso sehe ich das denn jetzt erst?? Herzlichen Glückwunsch! Euer kleiner Mann ist ja zuckersüß.

Ich hatte auch große Anfangsprobleme mit dem Stillen und hing 4 Wochen an der Milchpumpe. Aber das dranbleiben lohnt sich, ich habe den Absprung am Montag geschafft.

Ganz liebe Grüße und eine tolle Zeit euch!

PictureBook.. mine. hat gesagt…

So süsssssssss!!
Alles Gute für Euch.

:-).

Anna hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch etwas verspätet auch von mir! Was für ein niedlicher kleiner Mann! Erholt euch gut und geniesst die erste Zeit...
Liebe Grüsse,
Anna

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Marie,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Noah. Was für ein schöner Name ;)... und was für ein süßer kleiner Mann.

Ich wünsche euch alles Gute und grüße dich ganz herzlich,
Nadine

decorina hat gesagt…

alles Liebe und eine ganz tolle Zeit für euch tolle Familie...

elogent hat gesagt…

alles alles gute!

Räuberbande hat gesagt…

Oh nein wie süß zum dahin schmelzen♥♥♥
Ich wünsche euch alles erdenklich gute.
Genießt diese wunderbare Zeit mit schönen Mama-Papamomenten.
Lg von der Räuberbande

Michaela hat gesagt…

Alles, alles Liebe und Gute, wunderschön und berührend...
Ich werde im November das erste mal Oma und freue mich riesig!

Ganz lieben Gruß, Michaela

Pilli hat gesagt…


Ach Mensch, dein Blog wurde mir so lange nicht mehr angezeigt... obwohl abonniert!

Deswegen nachträglich, aber nicht weniger herzlich-

Alle Lieben Wünsche & alles Gute eurem Nesthäkchen und eurer Familie!

Pilli

jenmuna.com hat gesagt…

ach Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder! Genießt diese erste so zauberhafte Zeit!
Alles Liebe
sarah

*Marie* hat gesagt…

Man oh man soooo viele lieb geschriebene Glückwünsche !! Ich bin überwältigt...ich danke Euch von Herzen:)