19. Juli 2013

DANKE DANKE DANKE..... Du liebe Andrella du!!!


Sind die Sachen nicht wunderschön.....  ich freu mich immer noch so sehr wenn ich sie mir anschaue;)



Gestern Mittag hat mir der Postbote ein ganz, ganz wundervolles Paket vor die Tür gelegt. Ich hatte ihn nicht klopfen gehört ( wir haben keine Klingel), wahrscheinlich habe ich gerade den Zwerg im Kinderzimmer gewickelt oder war am Wäsche machen...... und mein Sohn hat es zufällig vor der Tür entdeckt;)

Im ersten Moment wunderte ich mich natürlich... hatte ich irgendetwas bestellt?.... nö... ich komm ja wegen des Zwerges kaum dazu vor dem PC zu sitzen.... vielleicht der Mann? Nö der auch nicht.....
Aber nachdem ich den Absender gelesen hatte, war mir klar, wer an den Zwerg und an mich gedacht hatte;)

Liebste Andrella allein als ich deinen Namen auf dem Paket gelesen hatte war ich so was von gerührt..... ich hätte nie und nimmer daran gedacht, dass mir ein lieber Mensch aus der Bloggerwelt spontan so aus dem Bauch heraus ein Freude zur Geburt unseres Sohnes machen würde.....

Ich hab mich so gefreut... und mit meinem verrückten Hormonhaushalt liefen sogar ein paar Tränen.....
Die Sachen sind soooo unsagbar niedlich.... mit so viel Liebe gestrickt, genäht  und bestickt.... ich freu mich schon auf den Herbst wenn ich dem Zwerg die Mütze anziehen kann und die Socken zieh ich ihm jetzt schon zum Schlafen an. Aber das Kisschen das werde ich mit in seinen Kinderwagen nehmen oder in sein Bettchen oder in unser Bett weil er da ja auch immer mit kuschelt oder auf die Wickelkomode.....oder oder oder .... es ist einfach so schön!!!!

Tausend tausend Dank du liebe du ..... ich würde dir auch sooo gerne eine Freude machen, vielleicht hast du ja einen kleinen Wunsch den ich dir erfüllen kann..... melde dich doch einfach bei mir, bitte!

Sei ganz ganz lieb umarmt .....

von Marie



Kommentare:

blauerhibiskus hat gesagt…

Das ist ja wirklich sehr süß...
Jaja, die Bloggerwelt ist schon eine ganz besondere, gell?

andrella hat gesagt…

Liebe *Marie*,
Ich freue mich wenn ich eine kleine Freude machen konnte. Dein blog war ja mein erster und ist immer noch was ganz besonderes für mich, und ich freu mich sehr für Euch! Geniesst Euer Glück, ganz liebe andrellagrüsse

nikole.fr hat gesagt…

ohhhh, bei diesem päckchen hätte ich sicherlich auch ohne hormonwirrwarr geweint :)
sehr süß und wirklich toll das liebe menschen einfach mal so eine freude machen. ich möchte das auch viel öfter tun.

liebe grüße

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Heeeerzlichen Glückwunsch zu Eurem Mausi!! Ja, ja die liebste Andrealla!!! Bei mir ist im Frühling auch so ein Päckchen gelandet -allerdings in rosa! *hihi*
Liebste Grüße!
Eri