21. Juli 2013

fast 4 W0chen....






Unser Zwerg.... Bilder für die Oma;)

14 Kommentare:

pribble-prabble hat gesagt…

Der Zwerg ist super niedlich und hat schon so viele Haare?!
Echt super süüüüß.
Da freut sich die Oma;)
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!
LG, Emma

Missy hat gesagt…

Oh mein Gott, was für ein süßer kleiner Fratz!! Die Haare, gr0ßartig. :)
LG, Missy

anjandrozeitlos hat gesagt…

Oh, was ist das für eine süßer Fratz. HAbe es gar nicht mitbekommen, das ihr Nachwuchs erwartet. Er sieht ja soooo drollig aus.
Genießt die ZEit, sie geht viel zu schnell vorbei.
Liebe Grüße
Anja

Sunday Roses hat gesagt…

Liebe Marie,
auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche - ich hab's einfach verpasst! Das Dritte kam bei mir auch fast von selbst...lach...schön, dass es euch allen gut geht! Geniese diese Zeit noch mal in vollen Zügen. Unser Zwerg wird in drei Wochen sechzehn und ich frag mich immer wenn ich sie anschaue, wo eigentlich die Zeit hin ist!
Liebe Grüße auch an deine Schwester, die mal einen Blog geführt hat ;o))!
Beate

Tao4802 hat gesagt…

Waouh !!!! So beautiful baby !!!!! <3 ;-))

Millas hem hat gesagt…

Sooo cute!!!♥

Camilla

mali-mo hat gesagt…

Beautiful little baby! And also wonderful Pictures, here and below. Congratulations With this little miracle! Wish you the best of days to come!

punkelmunkel hat gesagt…

goldig, euer kleiner hat ja auch so schöne viele haare :-)

Biene hat gesagt…

Ist das mal ein süßer und sehr hübscher kleiner Zwerg!!!

Nachträglich alles gute für den kleinen Noah und für euch als Familie!

Die Geschenke von Andrella sind allerallerliebst!

Herzliche Grüße aus meinem Seifengarten,
Biene

Kaylovesvintage hat gesagt…

what a cutie
good to know that you are both well

Unknown hat gesagt…

Wunderbar! Liebe Gruesse aus New York, so ein suesser Bengel!
Alle guten Wuensche!
Victoria

daswolkenschaf hat gesagt…

Gerade erst auf Deinen schönen Block aufmerksam geworden, schicke ich Dir die allerherzlichsten Glückwünsche zum jüngsten Spross. Es fiel mir ins Auge, da mein jüngstes Mädchen auch am 25.06. die Welt erobern wollte. Und während ich hier so tippe, fällt mir auf, dass es heute vor genau 3 Monaten war... wie schnell die Zeit vergeht! Alles Liebe für Euch!
Simone

AIB FUNDING. hat gesagt…

Ich besitze jetzt ein eigenes Geschäft mit Hilfe von Elegantloanfirm mit einem Darlehen von 900.000,00 USD. Bei einer Gebühr von 2% war mein Unterricht zunächst nur ein Scherz, bis mein Kreditantrag innerhalb von fünf Arbeitstagen bearbeitet und mein beantragter Betrag an mich überwiesen wurde. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines großen Unternehmens mit 15 Mitarbeitern, die unter mir arbeiten. Dank des Kreditsachbearbeiters Russ Harry, der von Gott gesandt wurde, können Sie sich an ihn wenden, um Ihr Geschäft zu verbessern. Email-- Elegantloanfirm@hotmail.com.

tkocarts.us hat gesagt…

buy vapes-and-carts/exotic-carts/ online

buy real cookie carts online