25. März 2008

Huhuuu!!!! Ich bin wieder hier!!

Hallo Ihr Lieben, ich bin wieder im Lande!!! Unseren kleinen Urlaub haben wir alle sehr genossen, obwohl wir ganz schön "on tour" waren, schließlich wollten ja ALLE ein Stückchen von uns haben:) Hier bei uns in DK hat die Schule schon wieder begonnen und so bleibt mir wieder Zeit, um in der Früh Eure Blogs zu geniessen. Hausaufgaben arbeite ich auch gleich noch ab, denn vor den Osterferien habe ich von  Caro einen wunderbaren award bekommen, den ich natürlich gerne posten möchte:)) Liebe genial kreative Caro, das du ausgerechnet mich gewählt hast freut mich riesig!!!!! Sei ganz lieb gedrückt!!!!!!..... Weiter geben möchte ich den award an  Les Fifoles aus der Schweiz, denn Anne streichelt meine Seele mit ihren tollen Fotos!!! Dear Anne, this award is for you, cause your pictures are a great inspiration for me, you really have a big talent!!! 



Dann habe ich hier noch schnell einen Blick aus unserer Haustür......Obwohl ich hier ja lieber FRISCHES GRÜN fotografieren würde!!!


Das coolste Geschenk vom Osterhasen gab es für Jakob......




Für meine Tochter gab es das niedlichste;) Und für mich das wohl genialste!! "Wohnen in weiss" von  Atlanta Bartlett.  Mama ich knutsch dich!!!  Hier gleich noch ein paar Einblicke für Euch. 




So, nun wünsche ich Euch allen noch eine tolle Woche und freu mich gespannt auf Eure neuen Ideen und Erlebnisse.....*Marie*



13 Kommentare:

Valloittava valkoinen hat gesagt…

So wonderful book!!!I think i have seen it here in finland too but i didn't buy it but now when i saw those photos from the book i think i buy that book!!!

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Marie,
Schön dass Du wieder da bist :o)
Kein Wunder dass all die Geschenke super angekommen sind,sie sind ja auch super toll...Das Buch sieht soooo wahnsinnig schön aus und steht schon soooo lange auf meiner Wunschliste ;o)
Hab einen schönen Tag und ganz ganz liebe Grüße,Patricia

Rebecca / Sanctuary hat gesagt…

So nice to see you're back, too! I have that book and totally love it! By the way, I haven't forgotten about the handbag tag, will get round to it soon! Hope you had a great break!

Valloittava valkoinen hat gesagt…

So nice that you visited on blog,and of course you can put me in your favorites i would be so happy for that!And i understand very well what you write in english and i hope you understand me too,my english isn't good but it's so nice to see in other countries and how other families live.so i'm happy for understanding even a little english!

Caro hat gesagt…

Bitte gerne!
Schön, daß Du wieder da bist!
LG von Caro

Vintage-Love hat gesagt…

liebe Marie, schön dass Du wieder da bist!! Und tolles Buch - so viel " blasse Vielfalt"
;0)
Finde ich ja wirklich toll - bin aber leider nicht konsequent genug dafür.

Liebe verschneite Grüsse,
Claudia

Solange hat gesagt…

Dear Marie, So glad to see you back! I missed your nice posts. The book you show is gorgeous, it looks so nice all the pictures inside. enjoy it!!
I see that you also got some snow there! here too, I was so amazed...

big hug and kiss,

Solange

Die Schaubude hat gesagt…

Seitdem ich deinen Blog entdeckt habe bin ich total im weiß Thema. Deine Einrichtung, die man auf manchen deiner Bilder entdecken kann, ist genial! Du hast das alles wunderschön und passend kombiniert. Wenn du nicht soweit weg wohnen würdest, würde ich dich gerne einmal für ein paar Tipps zu mir einladen, um auch die blasse Vielfalt in mein Haus einziehen zu lassen. Vielen Dank für deine Inspiration in ein neues Wohngefühl!LG Tanja

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Hallo Marie,
ich freue mich, dass du wieder da bist und ihr wunderschöne Osterferien hattet. Eure Geschenke sind wirklich toll. Samuel hat auch ein süßes Geschenk zu Ostern bekommen: eine knallrote Schubkarre für den Garten. Er war stolz wie Oskar, als er damit seine Ostereier einsammeln konnte. Leider war es viel zu kalt um lange draußen zu bleiben.

Das Buch habe ich auch seit ein paar Wochen und finde es wunderschön. In einige der Wohnungen würde ich sofort einziehen.

Ich wünsche dir einen schönen Abend und grüße dich ganz lieb,
Nadine
herz-allerliebst.de

*Marie* hat gesagt…

Ohh es ist sooo schön das ich mit Euch allen wieder bloggen kann!!! Habe ich doch gedacht auch mal eine Zeit lang ohne Mac auszukommen. Gekribbelt hat es mich natürlich sehr in meinen Fingern und Ich muss gestehen 2 mal konnte ich einfach nicht widerstehen. Ganz besonders freuen mich Eure lieben mails!!! Vielen vielen lieben Dank!!! ......bin mal gespannt was ich noch so bei Euch entdecke, schliesslich sammeln sich ja bei Euch in 9 Tagen viele Ideen und Ispirationen an;) ...Liebe Grüsse *Marie*

les fifoles hat gesagt…

OH! Marie! Merci, Thank you, Danke, Tak! I'm really honored that YOU gave me this award and my poor english can't tell how much it brights my day!! I love your pictures and they inspire me too...and you are such a talentuous designer.
I'll keep this award for a long time in my heart!
Thanks. Anne.

Kirsten hat gesagt…

Hallo Marie,
ich konnte nicht widerstehen und habe mir gestern das Buch bestellt.
Nun wartet es auf mich...heute Abend gemütlich im Bett und ich freue mich darauf.
Fühle dich "schuldig", dass ich bestimmt einen schönen Abend habe werde
...Kirsten

Sommerleben hat gesagt…

Nanu! Das Buch kenne ich ja noch gar nicht. Sieht sehr gut aus.
Wird gleich auf meine Wunschliste aufgenommen.

Danke für den Tipp!

Einen schönen "Restsonntag" wünscht
Silke