20. April 2008

Ich habe eine wunderbare Familie!!!!

...lecker....

... wunderbar herzliches Bild von Jakob.... und traumhafte Blumen von meinem Mann:).....


So wurde ich heute Morgen  zu meinem Geburtstag überrascht. Oma, Tante Freddy und die Kinder haben den Geburtstags-Frühstückstisch für mich gedeckt!!Herrlich!!! Wir haben lange und ausgiebig geschlemmt. Genau so etwas habe ich gebraucht, meine Lieben um mich herum und einfach nur genießen, erzählen und lachen! Gegen Abend werden wir dann alle zusammen in Sønderborg essen gehen und meinen Geburtstag ruhig ausklingen lassen......Bis dahin lass ich mich noch ein bisschen mit Kuchen und anderen Leckereien verwöhnen und wünsch Euch allen noch einen tollen, sonnigen Sonntag.  

26 Kommentare:

belly hat gesagt…

Hallo Marie,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!!!

Alles Liebe und Gute wünsche ich dir! Lese nun schon länger in deinem Blog und freu mich immer sehr über deine Beiträge. Finde deinen Blog und deinen Stil ganz toll!

Ein wunderbarer Geburtstags-Frühstückstisch ist das geworden. Wünsche dir und deinen Lieben noch einen ganz tollen Geburtstag!

Liebe Grüße, Kristin

Mette hat gesagt…

Til lykke, Marie. kærlig hilsen Mette, Erleperle

Sommerleben hat gesagt…

Liebe Marie!

Auch von mir alles Liebe zu Deinem Geburtstag!

Ganz liebe Grüsse von
Silke

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Marie,
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

So ein schöner Frühstückstisch und so wunderbare Geschenke! Ich kann mir vorstellen, dass du einen schönen Tagesanfang hattest und wünsche dir, dass dein Ehrentag auch genauso schön ausklingt.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Fräulein Schick hat gesagt…

Die allerliebsten Geburtstagswünsche aus Österreich schickt Dir
IRENE

Kirsten hat gesagt…

Dann möchte ich dir doch

"Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag"

wünschen. Schön,dass du deine Familie um dich hast.

Liebe Grüße Kirsten

Caro hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Marie!
LG von Caro

Hatteshuus hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag!
Schön, daß Du all Deine Lieben um Dich herum hast! Genieße es weiterhin!

LG Svenja

rosa p. hat gesagt…

das ist ja wie gemalt!
von mir: herzlichen glückwunsch. und alles gute für dein neues jahr.
liebe grüße.
von rike!

Zill.y hat gesagt…

spaete, aber herzliche Geburtstagsgruesse von einer bisher stillen Beobachterin...

ich schick Dir einen Schmetterling als Gluecksboten fuer weiterhin so viel Kreativitaet,

Zill.y

Rebecca / Sanctuary hat gesagt…

Happy, happy Birthday dear blog-friend!!! What a wonderful breakfast table!

Solange hat gesagt…

Happy Birthday!!! I just saw your new post, and I wanted to say that you have a wonderful family indeed, what a gorgeous table that is.
I am happy to read that your day was wonderful,

big hug for you,

Solange

Shabby-Roses-Lille-Hus hat gesagt…

Besser etwas später als gar nicht.
Happy Birthday wünscht eine "Neue"
Du hast einen sehr schönen Blog.
Ich liebe wohnen in weiß und male auch dauernd irgendwas an.
Liebe Grüße Moni

*Marie* hat gesagt…

A BIG THANK YOU TO ALL MY DEAR FRIENDS HERE!!! I had a great birthday, the food in Søderborg was very delicious but to read all your sweet wishes was the best!!! Mange tak , Vielen lieben Dank and Thank´s sooo much!!! ......XXX*Marie*

Bine | was eigenes hat gesagt…

Liebe Marie,

anchträglich wünsche ich Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Jubeltag! Wie ich sehe: Du wurdest verwöhnt- so wie es sich gehört :-)

LG, BIne

Die Schaubude hat gesagt…

...sieht das wieder toll aus bei dir! und herzlichen Glückwunsch!
ich winke dir einmal zu wenn wir unterwegs nach Dänemark sind (SKAGEN) ich hoffe wir kommen an ....liebste Grüße Tanja

Ulla V. hat gesagt…

I hope you had a wonderful day...but I guess you did, from what you write! Nice to have your loved ones around you...

Hjertelig tillykke :0)

Mange hilsner
Ulla

pure Viefalt hat gesagt…

Auch von mir liebe Glückwünsche und ich kann mir vorstellen, wie happy Du heute gewesen sein musst, mit den wundervollen Überraschungen Deiner Familie.

*wink*
Betty

mecamo hat gesagt…

Happy Birthdat to you nachtraeglich!

Ich surfe gerade so durch die Gegend und habe deinen Blog auf eine finnische Seite entdeckt, obwohl ich diese Sprache absolut nicht beherrsche.
Mir wird gerade wieder mal bewusst, wie klein die Welt doch ist. Ich dachte mir einfach mal ein "Hallo" aus Miami herueber zusenden, wo ich ausgewandert bin.
:-)

♥ maaria hat gesagt…

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag! Was für eine schöne Überraschung!
schöne Grüße von einem Aprilkind,
jaana

Rumour has it hat gesagt…

Hallo Marie, nachträglich möchte ich noch herzlichen Glückwunsch sagen zu Deinem Geburtstag. Alles Gute und noch viele schöne und sonnige Jahre dazu! Seit einiger Zeit schon lese ich hier mit und komme immer wieder gern, um Deine Bilder und Dein 'Home' zu bewundern. Ich hatte Deinen Blog über Solange's Seiten gefunden, aber bin manchmal eher eine 'stille' Leserin :D
Liebe Grüsse aus Belgien, Marjolijn

Maria hat gesagt…

Hjertelig tilykke med fødselsdagen :-)

Ohh, it look like a very nice and good morning-table. Lovely flowers, and happy times.
Happy birthday

Klem Maria

Ps: nice to "see" you on my blogg :-)

Karin hat gesagt…

herzlichen glückwunsch nachträglich!!!!!

das sieht nach einem traumhaften tag aus!

übrigens....dein blog öffnet sich viel langsamer als sonst! liegts am "tütenzähler"? (oder an meiner veralteten grafikkarte....)

lg, lina

Mareike hat gesagt…

Hej Marie,

alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Bin über Deinem schönen Blog gestolpert. Superschön hast Du`s hier...

LG

Mareike

P.S. Ich hoffe, es ist o.k wenn ich Dich verlinke

A home far away hat gesagt…

What a beautiful decorated breakfast table!

Hugs from Singapore

les fifoles hat gesagt…

I'm very very very late. But I wish you a Happy Birthday!!!
Anne.