27. Juni 2008

Danke Mädels:)....


Dieser Award versüßt mir meine gerade begonnenen Sommerferien!!! Verliehen hat ihn mir Bine, Colette und Svenja !!!! Mädels ich freue mich riesig darüber und danke euch tausendmal!!!! Danke!!
Wieder einmal hatte ich die Qual der Wahl und konnte mich einfach nicht entscheiden welchen Blog ich nominieren sollte!!! Ihr seit doch alle so unheimlich SCHÖN!!! Also durfte diesmal meine Tochter per  "Augen zu und mit der Maus über die Blogs scrollen" entscheiden, wer diesmal einen Award erhalten soll. Und mein Kind hat diese wunderbare Bloggerin gescrollt: Katarina von Katarina´s Verden!!!  


Kommentare:

Katarina hat gesagt…

Thank you sweetie:-) I dont understand what you are writing,but thank you for the award:-) I love your blog too and I love your pictures.You have the style I love and I love the pictures you take:-) KISS :-)

Bernadette hat gesagt…

Bin gerade hier hereingeschneit und habe im Profil gemerkt, dass du einen exzellenten Filmgeschmack hast (nämlich den selben wie ich ;)))
Ich lasse ganz liebe Grüße aus Österreich da!

eLi-beLi hat gesagt…

Hej, Marie..
Ich bin Ela. Ich hab nun auch endlich einen Blog und war so frei deinen dort zu verlinken.. Ich find deine Fotos und Dekorationen total schön.. Und außerdem kommst du aus Dänemark, mein Lieblingsland..
Also, liebe Grüße Ela

CAMEL BY REQUEST hat gesagt…

ohhh mygod... thats sweety ...
I like this site ,hope to visit my blog he he


planerar-wedding.blogspot.com