28. Juni 2008

Little blog break... Kleine Sommerferien Auszeit.....

Selinas  Lieblingstuch, darum wird auch des öfteren gekämpft, ich trage es nämlich auch so gerne *lach*.....



Ein Teil von Selinas Schreibtisch-Schrank.......



Freunde von Selina :).......




Gebastelte Muschelketten........



Teelichtglas am Geschirrschrank.......


Küchenfenster.......



Strandfunde........



Ruhe und Entspannung pur!!......



Juhu die Sommerferien haben begonnen!!!!  Endlich!!! Wir werden in ein paar Tagen mit Tante Freddy aufbrechen und unsere Mutter und unsere Geschwister in Deutschland besuchen. Somit bleibt mir wenig  oder besser gar keine Zeit zum posten oder bloggen. Also verabschiede ich mich für 2 Wochen ( ich hoffe ich halte das aus) mit ein paar Bildern  aus meinem Zuhause. Ich wünsche Euch allen eine tolle Ferienzeit mit viel Erholung und Sonne und freue mich bald wieder durch Eure wunderbaren Blogs zu stöbern. Passt alle schön auf Euch auf...... Viele liebe Grüsse *Marie*

Hi ladies!!! I will have a little blog break for 2 weeks. Here in DK we have summer holidays and I´m driving to my mom in  Germany. And so I have no time for blogging. I wish you all a great summer time with lots of sun and good vacation......take care my dear friends!!!!  I´ll be back I promise!!! .......XXX *Marie* 

Kommentare:

Hatteshuus hat gesagt…

Genießt allesamt den Urlaub, das Zusammensein mit der Familie und habt es gut! Das Wetter wird bombig sein - Du weißt ja: wenn Engel reisen...

LG Svenja

Die Schaubude hat gesagt…

Viel Spaß im Urlaub....und viel Erholung alles Gute Tanja

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hallo Marie!!!
Ich wünsche Euch gaaanz viel Spaß in Eurem Urlaub! Ich freue mich schon
"auf in 2 Wochen", dann können wir wieder von Dir hören!
Ihr fahrt bestimmt ganz dicht an uns vorbei, zumindest, wenn Ihr die A7 runterdüst!
Viele Grüße, Svenja

*Marie* hat gesagt…

Ich sende Euch ganz liebe Grüsse und ihr passt mir gut auf Euch auf!!! Freu mich schon auf neue Inspirationen schließlich bin ich ja 2 Wochen auf Blog-Entzug!!! Bis bald*Marie*

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Marie,
Ich wünsche Dir und Deiner Schwester wuuuuunderschöne zwei Wochen!!! Genießt es mit alles Sinnen :o)
Passt auch auf Euch auf und kommt heil wieder!
Gaaanz liebe Grüße,Patricia
P.S. und viiiiel Sonne wünsch ich Euch

Vintage Shabby Cottage hat gesagt…

Wünsche deiner Schwester und dir + family einen wunderschönen sonnigen Urlaub und kommt gut erholt wieder nach Hause.

Liebe Grüße von Christina

Melanie hat gesagt…

Wünsche Euch einen schönen Urlaub! Wirst es schon aushalten ohne Blog-Runden - dafür hast Du hinterher umso mehr zu schauen :-)
Wie ich bei Tante Freddy gelesen habe seid ihr ja direkt bei mir um die Ecke im Urlaub :-)

Viel Spaß!
Melanie

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Hallo!
Dein Blog ist wunderschön.
Würde Dich gerne verlinken:-))...ich hoffe ich darf:-))
Liebe Grüße
Birgit

Caro hat gesagt…

Ich wünsche Dir wunderschöne Ferien, Marie! LG von Caro

Maria / Frøken Fryd hat gesagt…

Hej Marie.

Tak for din kommentar.
Hey, you are getting good in writing danish :-)

Have a nice holiday at yours moms, enjoy (i hope) the summerweather, and have a nice time.

As allways - love your pics, there is so must "life" in then.

Knus Maria.

Sanctuary hat gesagt…

Have a lovely time away! Hope you get lots of sun, lots of fun and lots of rest! Such beautiful details from your home, can't wait for your return :)

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Hallo Marie,
ich wünsche euch einen wunderbaren Urlaub in eurer alten Heimat. Kommt gesund und munter wieder.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

cara hat gesagt…

Liebe Marie,

ach, ich bin zu spät, schade. Trotzdem auch als kleines "Schlusslicht" das ich bin, wünsche ich dir von ganzem Herzen einen wunderschönen Urlaub, gute Erholung und viele schöne Stunden und natürlich auch reichliche Insprirationen.

GLG
Karin

inkivääri hat gesagt…

I wish you a wonderful holiday! :) So lovely pictures once again :)

les fifoles hat gesagt…

Have a wonderful summer with your family and enjoy the sun!
Hugs. Anne.

P.S. Again, beautiful pictures.

COLETTE hat gesagt…

...habt eine richtig schöne ferienzeit...viel spaß! :o)

glg colette

Tanja hat gesagt…

Oh, how pretty photos! Have a happy and relaxing time away!

david santos hat gesagt…

Excellent posting!!!!
Have a nice wekend.

Fabelhafte Kleinigkeiten hat gesagt…

Liebe Marie,
ich wünsche dir einen sehr schönen Urlaub und kannst du bitte in meinen Blog vorbei schauen, da wartet etwas auf dich.

Ganz liebe Grüße
Steffi

belly hat gesagt…

Hallo Marie,

ich hab dir in meinem Blog einen Award hinterlegt.

Ich hoffe, ihr hattet schöne Ferien in good ol germany und freue mich schon auf neue Bilder und Eindrücke, wenn du gut erholt wieder da bist :o))

LG, Kristin

NeedfulFriends&Koboldkinder hat gesagt…

liebe marie,

du kannst dich sehr glücklich schätzen...du hast ein sehr schönes heim und du hast genau den richtigen flecken erde ausgesucht...dänemark ist wunderschön...ich bin im grenzgebiet D/DK groß geworden...der norden fehlt mir...

ich wünsche dir schöne ferien...

lg anja

Melanie hat gesagt…

Damit ich Deine Rückkehr nicht verpasse, habe ich Dich mal ganz frech verlinkt bei mir :-)

Liebe Grüße
Melanie

Ich bin Svenja hat gesagt…

Juhu!!!
Komm doch mal rum, da wartet etwas auf Dich... was ganz süßes, wie ich finde!!
Viele Grüße,Svenja

lille stofhus hat gesagt…

Viel Spaß im Urlaub!
Freue mich, wenn Du wieder da bist. Lese doch sooo gerne in Deinem Blog.
LG Gela

livi hat gesagt…

hallöchen,

wunderschöner blog!!!!
hoffe dich nach deiner sommerzeit
öfters besuchen zu dürfen!!!!

umarmung :o) livi

Ich bin Svenja hat gesagt…

Mensch, habt ihr lange Urlaub... ;-)

Ich hoffe ja, dass wir vor meinem Urlaub (in 2 Wochen) nochmal voneinander hören... bin doch schon gespannt auf Neuigkeiten von Dir!!!

Viele Grüße, Svenja

Manuela hat gesagt…

Habe gerade Deinen wunderschönen Blog entdeckt..... bin total begeistert .
Ich hoffe Du hast einen schönen Urlaub und freue mich schon auf neue Bilder von Dir.
Ganz liebe Grüße
Manuela

Biene hat gesagt…

Ich wollte nur kurz sagen:
du hast einen sehr schönen Blog!
Werde sicherlich mal wieder vorbei schauen!

Lieben Gruß, Biene