11. August 2008

Hello there!!!!!...... Mich gibt es noch!!!


                  (Wunderbare Liebeserklärung von meinen Kindern) 



Ach schön!!!..... jetzt kehrt endlich wieder  Alltag in der Familie ein.... die Sommerferien sind rum und wir können mit Elan und Schwung (haha) ins neue Schuljahr starten. Es waren wunderbar erholsame Wochen. Wir hatten  lieben Besuch von unserer Oma, die wir vorher 2 Wochen lang in Deutschland mit Tante Freddy zusammen belagert hatten. Haben das lang ersehnte Baumhaus für Jakob gebaut, haben Stockbrot am Lagerfeuer gebacken, wollten eigentlich viel im Garten arbeiten (lach), haben oft gegrillt und das sonnige Wetter genossen, den Nürnberger Zoo besucht und Flocke leider vergeblich gesucht, sind endlich dazu gekommen Filme anzuschauen, die schon beinahe verstaubt wären, haben lange ausgeschlafen und herrlich spät gebruncht..... und wirbelten  bis  Seitenstechen und Muskelkater einsetzten auf unserem mega Trampolin herum!!!!...... Naja sooo lange dauert es ja nicht mehr bis Herbst oder Weihnachtsferien beginnen....lol

Eines muss ich aber gestehen, so ganz habe ich meine "Internet-Diät" nicht durch halten können, ab und an hat es mich dann doch soooo furchtbar in den Fingern gekribbelt und ich war blitz-schnell, ganz still und heimlich Besucher Eurer wunderbaren Blogs!!!.... Jedoch ganz durch bin ich dann doch noch nicht mit all den vielen Seiten und bis alles Neue durchgelesen ist, vergeht  gewiss noch ein Weilchen*freu*....

So.... dann belass ich es für heute damit und bedanke mich noch ganz,  ganz lieb bei Euch für die wunderbaren Feriengrüße!!! Ach ja das möchte ich auch noch sagen: Svenja tausend, tausend Dank für diesen wunderbaren Award!!! Ich freu mich wahnsinnig!!! Mit dem Nominieren ist das bei mir so eine Sache, ihr wisst ja Ihr seit alle meine goodies und ich würde am liebsten jeden   "verlinkten Schatz" nominieren!!!!.........und um allen gerecht zu werden, vergebe ich den Award einfach jedem einzelnen von Euch!! Ich weiss das dies nicht nach der Regel geht,  aber so werde ich jedem gerecht! Und ich denke ihr habt ihn alle verdient:).....    

Schön das es Euch gibt....Liebe Grüsse *Marie*

 

Kommentare:

linababe hat gesagt…

schön, dass du so eine schöne zeit hattest!!!

die liebeserklärung deiner kinder ist ja zauberhaft!!
glg, lina

cara hat gesagt…

Liebe Marie,

schön, daß ihr wieder gesund und munter und ausgeruht den Urlaub verbracht habt.

Eine besonders schöne Liebeserklärung von deinen Kindern.

Wünsche dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße

Karin

Sanctuary hat gesagt…

Dear Marie, I had to rush over to you as soon as I read your comment, I'm really glad that you are back! I know that we've never met but you were missed :) Hope you have a smooth landing into day-to-day life again after the holidays! x

durbanville.design hat gesagt…

Schön dass Ihr wieder da seid ... und schade dass ihr die Flocke garnicht sehen konntet :-)

Lgr aus München Ute.

Lycklig hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award!
Ja, ich stimme dir zu, die Sommerpause war lang und es ist gut, wenn die Schule wieder los geht. Und du hast wirklich Recht, die Zeit bis zu den nächsten Ferien ist so kurz!
Die Herzchen sind übrigens traumhaft schön!
Lieben Gruss
Gisela

Nicole hat gesagt…

... das Warten hat ein Ende ...
Welcome back, wir haben schon sehnsüchtig gewartet.

glg, Nicole

NeedfulFriends&Koboldkinder hat gesagt…

hallo maria,

vor einiger zeit schon hatte ich deinen link zu meinen favoriten kopiert...und immer mal reingeschaut...leider immer derselbe post...

heute dachte ich schau mal wieder rein und siehe da...schön, daß du wieder da bist. bei uns hat auch die schule heute wieder angefangen...dem himmel sei dank ;)

deine seite ist wunderschön...ich komme jetzt wieder öfter ;)

lg anja

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Hallo Marie,
schön, dass du wieder "hier" bist :-). Ich freue mich.
Dein Ferienbericht klingt, als hättet ihr wunderschöne Wochen verbracht. Jetzt, nachdem der Alltag wieder begonnen hat, werdet ihr bestimmt gerne an die tolle Zeit zurückdenken.

Die Liebesherzchen deiner Kinder sind super. So eine süße Idee!

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de